Xbox One: Limbo als Geschenk angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Limbo als Geschenk angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Limbo als Geschenk angekündigt
 
Tolle Sache :)
Hab das Spiel zwar schon auf zwei Systemen aber wer es noch nicht gespielt hat sollte zugreifen.
 
Hab zumindest bis gestern noch keine entsprechende Nachricht bekommen. Würde mich über ein kostenloses Limbo aber durchaus freuen :)
 
Wird ich mal downloaden, auch wenn MS es mir nur schenkt, um mich auf den Nachfolger heiß zu machen und jede Wette das Limbo früher oder später eh bei "Games für Gold" oder wie das heißt landen...
 
Habe auch eine Nachricht bekommen. Hab's allerdings schon auf der Xbox 360.
 
Immer noch keine Geburtstagsmail und auch keine Nachricht auf der Konsole, gar nichts.
 
Grafik mässig wird es doch nicht besser aussehen oder?
Sah auf der Last-Gen doch schon perfekt aus.
Neues Gameplay scheint wohl auch nicht zugeben also 1:1 Port womöglich

Aber wer es noch nicht hatte sollte es spielen schön knifflig
 
Habs auch gekriegt..freu mich ^^
Habs schon auf 360 geliebt...besser wirds auf keinen Fall aussehn
Die Optik war schon auf 360 Perfekt...aber so hab ich mal wieder nen
Grund, dieses kleine Meisterwerk nochmal zu geniessen...schön im Winter ^^
 
Habs auch bekommen. Dummerweise habe ich schon die 360 Version gekauft gehabt. Vielleicht wirds
ja erweitert oder sowas :)
 
ich habs inzwischen auf der One gezockt, sieht mir nach nem 1:1 Port aus. Ich hatte es bisher auf der 360 nicht gespielt, umso mehr habe ich noch davon :)
 
Jap, bekommen, geladen, aber noch nicht gespielt. Nach Sunset Overdrive wieder ein netter Zug von den Microsoftlern.
 
Ich hab es auch, hätte es keine Erfolge, würde ich es nicht weiterspielen...
 
Zurück