Xbox One liest nach August-Update keine Spiele-Disks mehr, Fehlercode 0x80820002

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One liest nach August-Update keine Spiele-Disks mehr, Fehlercode 0x80820002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One liest nach August-Update keine Spiele-Disks mehr, Fehlercode 0x80820002
 
Seltsam, sowas müsste doch bei den Beta-Testern aufgefallen sein. Ich hab das Update schon seit drei oder vier Wochen drauf gehabt, hab mittlerweile schon das nächste und es gab absolut keine Probleme.
 
Ich habe mir gestern ne Xbox One gekauft mit Titanfall , hab das Spiel reingelegt und da kam die Fehlermeldung. Habe DvDs , Blu Rays probiert und die funktionieren einwandfrei. Also dache ich das Spiel wäre kaputt und tauschte es um. Aber das neue Funktionierte auch nicht. Wann behebt Microsoft den scheiß , ich will heute noch Zocken !
 
Bei mir gibts mit dem Update keine Probleme! Gestern noch Watch Dogs gespielt...alles ok :) Also bis auf Watch Dogs natürlich :P
 
Ich habe mir gestern ne Xbox One gekauft mit Titanfall , hab das Spiel reingelegt und da kam die Fehlermeldung. Habe DvDs , Blu Rays probiert und die funktionieren einwandfrei. Also dache ich das Spiel wäre kaputt und tauschte es um. Aber das neue Funktionierte auch nicht. Wann behebt Microsoft den scheiß , ich will heute noch Zocken !


bei mir dasselbe problem..
da ich in holland wohne war das mit dem umtausch leider auch mit etlichen km verbunden... heute morgen umgetauscht, eben aufgebaut, derselbe driss. nochmal über 100km zum mediamarkt eiern.... bitte nicht!
 
Seltsam, sowas müsste doch bei den Beta-Testern aufgefallen sein. Ich hab das Update schon seit drei oder vier Wochen drauf gehabt, hab mittlerweile schon das nächste und es gab absolut keine Probleme.

Ja auch hier keine Probleme, allerdinfgs habe sich schon das nächste Preview mit dem Mediaplayer installiert. Ob das also eventuell nur ein Problem mit dem offziellen August-Update ist?
 
wird wohl noch was dauern. microsoft hat ja auch noch bei den windows patches mist gebaut.....
 
Das kann dir hier wohl leider keiner sagen da wir nicht bei MS arbeiten ;) aber in der Regel sind die bei so gravierenden Fehlern recht schnell mit nem Hotfix
 
gute frage.. heute wirds denk ich nix mehr..
mich nervts auch extrem fast 500 öcken für ne konsole bezahlt zu haben, die alles liest außer die für sie gemachten spiele.. traurig sowas
 
Wenn das jetzt die Sony Defense Force mitbekommt hat Maximus aber schlechte Karten. ;)
 
Bei mir funzt es

An die neuen. seid nicht so weinerlich. Wird schnell gehen. Wenn bei MS eins gut geht, dann der Support.
 
Das heißt heute können viele Diablo 3 Spieler nicht spielen:(

Wenigstens bleiben die Server so stabil ;)


Aber MS ist mit die größte SW Firma.
Die schaffen das.
 
Installiert sich das Update automatisch?

Wenn ja, dann geht bei mir auch alles normal.
 
Was man so in den Foren liest scheint es vor allem Neukonsolenkäufer zu erwischen, da scheint wohl ne neue Hardwarerevision erschienen zu sein und das update macht damit Probleme. Die "alten" Konsolen laufen wohl stabil.
Sowas sollte eigtl. nicht passieren
 
Ha ha, ha und ich dachte die PS3-Firmware-Updates wären schon bekackt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So schafft MS es doch noch, dass Käufer "freiwillig" auf Digitaldownloadversionen der Games wechseln ;-)
 
Zurück