Xbox One: Laut American McGee scheitert die Konsole in China

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Laut American McGee scheitert die Konsole in China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Laut American McGee scheitert die Konsole in China
 
Microsoft glaubt ja nicht mal selber an die xbox One wenn man den Gerüchten Glauben kann mit der Ausgliederung. Chinesen werden glaube ich eher pc kaufen weil sie mehr damit machen können.
 
Die Chinese mögen die Japaner nicht so besonders, vielleicht bringt das den entscheidenden Vorteil ;-)
 
Das mit dem Sand am Strand ist völliger Unsinn. Es gibt bereits einen gut besuchten Schwarzmarkt, also ist die Nachfrage da. Da ist das Zeug aber teurer, weil es geschmuggelt werden muss. Also macht die Veröffentlichung sehr viel Sinn, weil dadurch das Zeug billiger wird. Selbst wenn Spiele zensiert werden kann man sie immer noch über den Schwarzmarkt bekommen. Außerdem werden ja auch in Deutschland alle Spiele überprüft. Das Raubkopien-Argument ist auch hinfällig, da die xbone noch nicht geknackt ist. Ich denke mal es dauert so lange wie die PS3, weil sie ja hoffentlich aus der 360 gelernt haben. So oder so, das Zeug verkauft sich auch in Hongkong und Taiwan, also sind die kulturellen Unterschiede auch zu vernachlässigen. Der Typ soll mal weiter Spiele entwickeln, und keinen solchen Sch*** veröffentlichten. Man kann den Konsolenkrieg so oder so sehen, aber ich finde den Schritt von MS sehr schlau. Früher oder später wird es sich für sie auszahlen.
 
American Mc Gee sollte lieber mal weiter an seinen Traumhaften
Interpreationen, vergangener Märchenklassiker arbeiten...Alice ist
immer noch in meinen TOP10 dieser GEN...und ich will mehr davon!
 
Zurück