Xbox One: Konsole im Titanfall-Design nur für Respawn-Mitarbeiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Konsole im Titanfall-Design nur für Respawn-Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Konsole im Titanfall-Design nur für Respawn-Mitarbeiter
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Als ich 11 Jahre alt war, ahb ich mir meine PS1 mit Gran Turismo Aufklebern aus der Maniac (?) beklebt. Das fand ich schon ziemlich cool.

Heute will ich eine Hardware die sich perfekt in mein Wohnzoimmer integrieren lässt, ohne sofort als Spielzeug aufzufallen. Wer will den noch so einen scheiß?
Ich kann damit nix anfangen!
 
Zuletzt bearbeitet:

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
schon wieder ein vertrödelte chance von MS vertan oder glaubt MS das der titel so schlecht ist sich so eine Marketingmöglichkeiten entgehen zu lassen ?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Als ich 11 Jahre alt war, ahb ich mir meine PS2 mit Gran Turismo Aufklebern aus der Maniac (?) beklebt. Das fand ich schon ziemlich cool.

Heute will ich eine Hardware die sich perfekt in mein Wohnzoimmer integrieren lässt, ohne sofort als Spielzeug aufzufallen. Wer will den noch so einen scheiß?
Ich kann damit nix anfangen!

Ja wir haben Ostern und sicherlich gibt es genug 11 jährige die ihre oma belabbern ihn sowas zu schenken .......
vollkommen unverständlich wie man sich sowas entgehen lässt
 
J

JannLee

Guest
Also ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Das Design sieht doch cool aus. Mir würde sie gefallen, auch wenn sie damit vll nicht ganz perfekt zur 360 Slim/PS4 und den Fernseher passt. Das macht schon was her.
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Ich habe eigentlich seit der damaligen Veröffentlichung der Fotos, genau dieses Bundle haben wollen! Als bekannt wurde, dass es dann doch "nur" eine schwarze Konsole ist, war mein Interesse verflogen.

Vielleicht gibts zu Halo 5 wieder eine schöne Limited Edition, so lange kann ich warten.

Warum ist Microsoft diesmal so unfähig mit seinem Marketing?!?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Den Controller dürfen wir kaufen aber die Konsole kriegen wir nicht :(
Irgendwie ne dämliche Entscheidung.
 
R

RaZZor89

Guest
Jop das finde ich schon sehr clever. Controller im Titanfall Design und die One normal......
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Jop, hätten zumindestens den Titanfall Controller ins Bundle packen können.

Aber so? Schwarze Konsole, schwarzer Controller und das Spiel als Download?!? Nöö, ich kann auf nen besseres Bundle warten.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Wie? Es gibt ein Titanfall Bundle und da ist kein Titanfall Controller dabei?
Manchmal weiß MS echt wie man das Geld verdient ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Als ich 11 Jahre alt war, ahb ich mir meine PS2 mit Gran Turismo Aufklebern aus der Maniac (?) beklebt. Das fand ich schon ziemlich cool.

Heute will ich eine Hardware die sich perfekt in mein Wohnzoimmer integrieren lässt, ohne sofort als Spielzeug aufzufallen. Wer will den noch so einen scheiß?
Ich kann damit nix anfangen!
Ich find die Optik auch ziemlich Laim :p
Sieht aus wie so nen Billiger PLASTIK
Transformer O.o kann sich sicher auch
in ne Teetasse transformieren :nut: !

PS: Ich hab mit 11 meinen N64 mit Stickern
von TUROK 2 aus der 64 Power bekleppt XD
Man hatten wir damals einen Schaden weg :D
 
R

RaZZor89

Guest
Finde das Design auch nicht schön. Ich bin jemand der weder Aufkleber drauf macht oder die Konsole im speziellen Design kauft. Ich lasse sie immer so wie sie sind :)
 
Oben Unten