Xbox One: Kinect wird auch weiterhin mit der Konsole verkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect wird auch weiterhin mit der Konsole verkauft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect wird auch weiterhin mit der Konsole verkauft

Ich glaube da noch nicht so ganz. Auch wenn ich es schon paar mal geschrieben habe aber ich denke, das noch eine Version ohne Kinect kommen wird.

Zum immer wieder aufkommenden Thema XboX ohne Kinect., Hoffentlich nie und nimmer!!

Wie lange gehts eigentlich noch, bis die XBone das Schweizer Fernsehprogramm und Rätoromanisch versteht? ;)

Edit: Als Gamer denke ich bei solchen Beiträgen aus dem Hause MS nur noch WTF.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da noch nicht so ganz. Auch wenn ich es schon paar mal geschrieben habe aber ich denke, das noch eine Version ohne Kinect kommen wird.

Das wird nicht passieren, außer in den nächsten Jahren kann sich Kinect nicht etablieren, bzw. der Support für Kinect erreich nicht den erhofften Anklang

M$ ist prädestiniert für seine 180 Turns.
Das ne Version ohne Kinect erscheint ist so sicher wie die Nacht auch wenns dann nur erst gegen ende so weit ist

Also ich sag zur nächste E3 schon wird eine XBOX One ohne Kinect verkauft.

Was ich nicht verstehe ist, wozu MS es einen aufzwingt, es ist ja jetzt nicht so, dass es extenziell geworden wäre. Im Gegenteil MS selbst nutzte es ja nicht mal...

In der Branche zählt eines, was am meisten dementiert wird, genau das kommt.

Oh schade das du das Remake noch schnell hinzugefügt hast! :D

Ansosten find ich das süß, wie du immer irgendwas suchst, wenn ich was geschrieben...;)

Wenn der Abstand zur PS4 zu groß wird, wird MS schon Wege und Mittels zur Kostenreduzierung finden. :)
Also Lege kauft PS4´s damit ich mir eine One kaufen kann xD

Zurück
Oben Unten