Xbox One: Kinect-Wegfall führt laut Microsoft zu mehr Spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect-Wegfall führt laut Microsoft zu mehr Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect-Wegfall führt laut Microsoft zu mehr Spielen
 
Finde ich Quatsch da die One sich mit Kinect sehr sehr gut verkauft.
 
Jetzt kommt auf einmal die Erleuchtung, dass der Kinect zwang doch keine gute Idee war? Na ja, besser Spät als gar nicht.
 
Nimmt mich Wunder, wieviele Kinnects nächstes Jahr aktiv sein werden.
 
Zeigt aber auch, wie sehr Microsoft an Kinect glaubt.
 
Naja wegen einer Million mehr verkaufter Ones wird es keine 20 Spiele zusätzlich geben.
Außerdem sind die Spiele für 2015/16 schon in Entwicklung.
Ok alle außer AC und CoD. ;)
Außerdem rechnen 97% der Studios eh die One und die PS4 Verkäufe zusammen.
 
Das Problem liegt nicht daran ob jemand Kinect jetzt braucht oder nicht. Eher an der heute standardmäßigen Angebotssituation.

Wenn es Angeboten wird, muss es schon im Preis mit drinnen sein. Sprich, dem Kunden ist Kinect egal, solange eine XboxOne mit Kinect denselben Preis wie die PS4 hat. Wenn das so ist, Kauft er vielleicht auch die XboxOne, auch wenn er Kinect nie nützen wird oder kaum. Muss er aber für die Konsole wegen Kinect mehr bezahlen, greift er zur Ps4.

Kinect läuft nur dann wenn man dafür nicht mehr verlangt. Oder eben es extra ordnen kann, dann ist aber dessen Erfolg von den Spielen abhängig, um jemanden zum Nachkauf zu animieren.

Ich selber nütz es ja auch nie, hätte dich die Konsole um das günstiger bekommen, hätte ich die Version ohne genommen.
 
Zurück