• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Keine Sorge, die Spiele kommen zur E3 2013 und erste Preisgerüchte

Also erst zur E3? Ok der Microsoft President der Interactive Entertainment Business (XBox usw) Don A. Mattrick und David Treadwell Leader of the the core technology organization at Microsoft's Interactive Entertainment Business segment sitzen also zusammen und denken sich . Boay alter laß und jetzt mal extra nen event machen wo wir unsere XBox One vorstellen. Und am besten laßen wir die leute 2 Monate drauf warten.
Um letztendlich NICHTS zu zeigen außer die Konsole ... und 3 Wochen später aber ... DANN erst DANN zeigen wir die Games.
Don: Das wäre doch voll der bringer oder was meinst du?
Treadwell: Geile Idee. Und damit frustrieren wir unsere XBox360 stammkunden und fans sicher in keinster Weise. Ach die werden es sicher Geil finden das wir die 2 Monate haben warten laßen ....um nochmal 3 weitere Wochen auf etwas " richtiges" warten zu dürfen.
Don: Scheiße sind wir Genial......... (They HighFive themselves and playing the XBox 5000 Prototype with 300 T/Flop, 8K Kinect camera , 22.2 Sorround Sond, USB 4 and 100 GB XDR 3 (Ram) ) .... hahahaha :D

Warum bist du so überrascht? ^^ Hast du gedacht sie schmeißen jetzt noch ein zweites Event kommenden Dienstag? ^^

Die neuen IPs werden eh nur Kinect und Fuchtel-Schrott sein, wetten?

Wie ein zweites Event? das "zweite Event" ist ja dann die E3 wo man erst was "richtiges" zu sehen bekommt. Das hab ich doch in meinem Sarkastischen text mehr als deutlich gemacht..... kann dir jetzt nicht ganz folgen. ^^

Selbst wenn, solange sie so viel Spaß machen wie Dance Central bin ich dabei. :D

Ich denke vom Event bei der E3 hängt es ab ob ich das Gamen an den Nagel hänge, diese Entwicklungen sind ja grausam. Cloud, Überwachungskinnect, Gebrauchtspiel-Gebühr, der ganze Entertainment-Mist der sowieso nur in Amerika funktionert....ich weis nicht...momentan (was wohl auch an der sich widersprechenden Berichterstattung liegt) mach MS wirklich all das, was ich bei einer Konsole nicht haben will und jede Horror-Vorstellung wahr.

Ich denke vom Event bei der E3 hängt es ab ob ich das Gamen an den Nagel hänge, diese Entwicklungen sind ja grausam. Cloud, Überwachungskinnect, Gebrauchtspiel-Gebühr, der ganze Entertainment-Mist der sowieso nur in Amerika funktionert....ich weis nicht...momentan (was wohl auch an der sich widersprechenden Berichterstattung liegt) mach MS wirklich all das, was ich bei einer Konsole nicht haben will und jede Horror-Vorstellung wahr.
Ist jetzt aber schon ein wenig drastisch und überzogen, dass du das gamen aufhören willst. Ich würde das nicht von einer Konsole abhängig machen. Außerdem hätte man dann Zeit, all die Perlen zu spielen, für welche man keine Zeit hatte.

Ist jetzt aber schon ein wenig drastisch und überzogen, dass du das gamen aufhören willst. Ich würde das nicht von einer Konsole abhängig machen. Außerdem hätte man dann Zeit, all die Perlen zu spielen, für welche man keine Zeit hatte.

Doch ich mache das schon davon abhängig, denn du magst sicher recht haben, das es noch genug für die gute alte 360 gibt, dass man zocken kann und man die Konsole bis zur einstellung des LIVE-Supports und der Spiele, damit viel Zeit verbringen kann. Aber natürlich schaut man auch nach vorne, sieht sich an was die Zukunft zu bieten hat und das schmeck mir, nach aktuellem Kenntnisstand überhaupt nicht! Ich weigere mich auch irgendwie gegen den GEdanken, das all die Medien in den letzten Stunden Schund geschrieben haben und in einer Woche plötzlich alles rosenrot aussieht.

Fakt ist, sollte alles genauso kommen, hat man aus einem Hobby mit Herz eine Geldmaschine ohne Rücksicht auf Verluste gemacht, was aktuell schon nervig ist mit Online-Pässen, Day1Patch oder DLC-Wahn.....diese Maßnahmen von MS nun (evtl. auch von Sony) halte ich nicht mehr tragbar.

Nachdem ich als alter Xboxler gestern schon enttäuscht war (Spiele wollte man nicht zeigen, aber dann belanglose Trailer, die nix aussagen/Fragen, die schon lange kursieren wurden einfach nicht beantwortet), ist meine einzige Hoffnung jetzt wirklich die E3. Wenn sie das auch noch versauen, bin ich erstmal ratlos.
Einziger Fels in der Brandung: Meine 360. Ich liebe das Teil und zocke irre gerne drauf.
Dann muss die halt noch lange, lange halten. Hab noch einen großen Stapel der Schande mit Games, die ich nie durchgezockt hab. Werd ich dann wohl in Ruhe machen und beobachten, wie sich PS4 und Xbox One entwickeln.

Oh ja, der Name Xbox One is scheiße...

Also 499 Euro finde ich schon heftig, wenn es denn stimmt.

Das wäre auf jeden Fall ein stolzer Preis und würde mich erstmal abschrecken. Bei dem gezeigten fände ich 349 - 399 Euro realistischer?

Abwarten. Ich hoffe auf 399.

Irgendwann werden wir es wissen :)

Bei beinahe identischer Hardware zur Ps3 plus ein Kinect denke ich das 499 schon drin sein könnten.

Zurück