Xbox One: Japanisches Exklusiv-Spiel von einem fantastischen Studio in Aussicht gestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Japanisches Exklusiv-Spiel von einem fantastischen Studio in Aussicht gestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Japanisches Exklusiv-Spiel von einem fantastischen Studio in Aussicht gestellt
 
Damit die XBox one in Japan was reißen kann , müsste schon Final Fantasy XBox exclusiv werden . Und zwar alle neuen Teile .
 
Vielleicht eine Umsetzung, des bislang nur für PC angekündigten Monster Hunter Online.
 
Statt mit ihren kommenden exclusive Titeln zu Prahlen sollen die mal was zeigen, dauernd Prahlen sie das so viele exclusive Titel in der mache sind, aber zeigen tun sie nix oder bringen nur Infos wie "nie zuvor Gesehenes" usw.
 
Ich würde mich freuen, wenn es für die Xbox One ebenso viele tolle japanische Spiele geben würde, wie es bei der Xbox 360 der Fall ist.

Da es ja keinen Ländercode geben soll, bin ich schon sehr gespannt.
 
hmm ich weiß nicht, seit der letzten Gen, hat mir außer Lost Odyse kein JRPG mehr gefallen.
Aber wie immer lasse ich mich gerne überraschen....;)
 
Ganz egal welches japanische Spiel Microsoft zeigen wird, es wird garantiert nichts an dem Verkaufsdebakel einer Xbox in Japan ändern. Ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen.
 
Ganz egal welches japanische Spiel Microsoft zeigen wird, es wird garantiert nichts an dem Verkaufsdebakel einer Xbox in Japan ändern. Ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen.

Ja das kann man sowieso vorhersehen.
Aber gute Exklusivtitel sind immer willkommen, da kanns mir egal sein obs die Japaner kaufen oder nicht ^^
 
Ich kann mir vorstellen, dass die irgendwas mit Capcom machen, nach Dead Rising 3 wäre ne weitere Zusammenarbeit ja denkbar. Außerdem denke ich wird es ein japanisches Spiel sein, welches auch im Westen laufen würde.
 
MS sieht in Japan eh keine Sonne. Ob es ein Versuch wert ist oder sie lieber was anderes hätten machen sollen, wer weiß das schon ;)
 
Ja das kann man sowieso vorhersehen.
Aber gute Exklusivtitel sind immer willkommen, da kanns mir egal sein obs die Japaner kaufen oder nicht ^^

Das auf jeden Fall, aber ich würde es mir für MS wirklich wünschen, dass endlich mal eine Xbox in Japan auf Augenhöhe mit der Playstation kommt, die ja jetzt in Japan seit der PS3 auch nicht mehr der größte Verkaufsschlager ist. Das wäre doch dann nochmal ein viel schärfere Konkurrenzkampf, dass den Spielern noch mehr zu gute kommen würde.
 
Ich hatte mal etwas von 2 Games für Japan vor einiger Zeit gelesen. So leicht wie Sony hat es MS in Japan nicht, die müssen schon mit Qualität punkten.

Da Knack so erfolgreich in Japan war, vielleicht gibts dann doch noch den lang ersähnten zweiten Teil :D
 
Ich hatte mal etwas von 2 Games für Japan vor einiger Zeit gelesen. So leicht wie Sony hat es MS in Japan nicht, die müssen schon mit Qualität punkten.

Da Knack so erfolgreich in Japan war, vielleicht gibts dann doch noch den lang ersähnten zweiten Teil :D

Naja, Knack lag der Konsole jetzt bei und das auch noch beim Konsolenlaunch. Also das würde ich nicht zu hoch aufhängen. Ich denke man kann getrost davon ausgehen, dass wenn tatsächlich ein zweiter Teil zu Knack erscheinen sollte, er mehr oder weniger in der Versenkung verschwindet. Außer die Qualität macht einen riesen Sprung.

Trotzdem sehe ich das so, dass sich Sony genauso anstrengen muss bei den Spielen. Japan ist ein besonderer Markt und für keinen von Beiden ein Selbstläufer, auch wenn Sony in Japan die besseren Karten in der Hand hat. Schade ist nur, dass Nintendo in dieser Gen keine große Rolle auf den Heimkonsolenmarkt spielt. Sorry Tommy. ;-)
 
Zurück