Xbox One ist seit vier Wochen die am meisten gekaufte Konsole in UK

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One ist seit vier Wochen die am meisten gekaufte Konsole in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One ist seit vier Wochen die am meisten gekaufte Konsole in UK
 
Wie viele ps4s wurden denn in den letzten vie Wochen in UK verkauft? 9?

Es gibt keine. Jedes Mal wenn irgendwer welche in stock hat, sind die nach ner Std weg...
 
@ Jann ja das stimmt schon, aber warum zur Hölle, haben sie eine Stabile Konsole wie die 360 es war, mit der One so verschlimmbessert !!!
Echt ohne Scheiß, es läuft alles noch nicht so wie es soll und alles ist so undynamisch...
Sicher mit Patches, bekommen sie alles langsam wieder in den Griff, mir bleibt aber trotzdem so einiges absolut unbegreiflich...
Sony hingegen hat seine Hausaufgaben, was die Konsole angeht gemacht...
Für mich eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zur PS3.
Jetzt müssen sie in Punkto Lineup halt nachziehen....
 
Aber auch nur, weil die PS4 ausverkauft ist!

Die News ist so geil geschrieben. Da fehlt noch retuschiertes Bild, wie eine XBOX One ein Reh vergewaltigt :D
 
Und ich hab das Ding auf den Grill gepfeffert.....lecker wars, so und nu is Ruhe im Puff :praise:
 
So schauts aus... Wer über Bambi oder Bambi-Rezepte diskutieren will tut dass bitte im Filmthread oder im zuletzte gegessen Thread ;)
 
Ihr verwechselt da was O.o
Bambi hat BillGates vergewaltigt :p
Guckt denn hier keienr SouthPark zur
Aufklährung -_- Mann darf Rehen und
vorallem süß daher guckenden Bären
nicht trauen...und lasst den Puma leben :(
 
Ich fasse die obige News jetzt mal zusammen ;)

nlLXM5p.png


Und lasst Bambi in Ruhe sonst komm ich mit Klopfer :p
 
Lass die Sonne in Dein Herz *sing* :D

Ich hätte noch ein Bild, das dürfte es noch deutlicher machen worauf ich hinaus will ;)

Exjux5w.png


In Schweden scheint als als einziges Land eine PS4 im Laden zu geben
R3BUlvg.jpg


Aber ganz schön teuer, ca. 570 Euro für das Bundle oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Infamous Bundle gibts auf Amazon UK recht einfach zu kaufen um GBP 385,-- was in etwa € 460,-- wären inklusive free shipping. ;)
 
Zurück