Xbox One in den USA erneut vor PS4: Microsoft-Konsole dominiert drei Mal in Folge

Sofern das das "dtmdg Post" gewesen sein sollte wäre meine Frage nach dem Grund der "Entfernung"....vor allem es eineseits ja wenig Neues ist dass Janns Faschistengen mit seinem Zensurwahn kaum nachkommt. Zweitens dem Wesen nach nichts Falsches drin steht.....auf der PS4 gibts derzeit und im "post UC4 Bereich " absolut keine Games die mich nur annähernd an die PS4 binden würden....gut "REZ Infinite" aktuell......aber sonst absolut nachvollziehbar wieso derzeit mehr ONE Konsolen verkauft werden - software sells hardware, vor allem westlich orientierte AAA Games. :praise:
 
Sofern das das "dtmdg Post" gewesen sein sollte wäre meine Frage nach dem Grund der "Entfernung"....vor allem es eineseits ja wenig Neues ist dass Janns Faschistengen mit seinem Zensurwahn kaum nachkommt. Zweitens dem Wesen nach nichts Falsches drin steht.....auf der PS4 gibts derzeit und im "post UC4 Bereich " absolut keine Games die mich nur annähernd an die PS4 binden würden....gut "REZ Infinite" aktuell......aber sonst absolut nachvollziehbar wieso derzeit mehr ONE Konsolen verkauft werden - software sells hardware, vor allem westlich orientierte AAA Games. :praise:

Verstößt es nicht bereits gegen die AGB`s, wenn ein Account gesperrt wurde (was bei MachineGun damals nicht ohne Grund geschah), sich einfach einen neuen Account zu machen? Zumindest ist das auf vielen Seiten so.
 
Sofern das das "dtmdg Post" gewesen sein sollte wäre meine Frage nach dem Grund der "Entfernung"....vor allem es eineseits ja wenig Neues ist dass Janns Faschistengen mit seinem Zensurwahn kaum nachkommt. Zweitens dem Wesen nach nichts Falsches drin steht.....auf der PS4 gibts derzeit und im "post UC4 Bereich " absolut keine Games die mich nur annähernd an die PS4 binden würden....gut "REZ Infinite" aktuell......aber sonst absolut nachvollziehbar wieso derzeit mehr ONE Konsolen verkauft werden - software sells hardware, vor allem westlich orientierte AAA Games. :praise:

Der Grund ist easy, das war sein gefühlt zwanzigster Account hier.
Der Kerl hatte lang genug eine chance. ;)
 
Sofern das das "dtmdg Post" gewesen sein sollte wäre meine Frage nach dem Grund der "Entfernung"....vor allem es eineseits ja wenig Neues ist dass Janns Faschistengen mit seinem Zensurwahn kaum nachkommt. Zweitens dem Wesen nach nichts Falsches drin steht.....auf der PS4 gibts derzeit und im "post UC4 Bereich " absolut keine Games die mich nur annähernd an die PS4 binden würden....gut "REZ Infinite" aktuell......aber sonst absolut nachvollziehbar wieso derzeit mehr ONE Konsolen verkauft werden - software sells hardware, vor allem westlich orientierte AAA Games. :praise:

Obwohl bestimmt auch viele auf die bald erscheinende Pro warten.
Kann mir kaum vorstellen das die OneS Zahlen 12 Wochen vor der Scorpio noch groß ansteigen werden.
 
1. Dir gegenüber muss ich mich sowieso nicht rechtfertigen, ich sag dir aber trotzdem gerne ein paar Worte dazu:

Seine Beiträge werden kategorisch entfernt, weil er in diesem Forum nicht willkommen ist, da hilft auch die 25. Neuanmeldung nichts. Eine Sperrung des Accounts bedeutet zudem einen Ausschluss aus dem Forum, da hilft auch eine Neuanmeldung nichts. Das hat nichts mit seinem ewigen Schreiberei über Xbox und Playstation zu tun. Grund für den ursprünglichen und durchzusetzenden Ausschluss war eine verbale Auseinandersetzung zwischen ihm und ein paar anderen Usern, die es bis dahin, und auch seitdem, in diesem Forum so nicht gegeben hat. Sein Ausschluss wurde nicht von mir, sondern von allen intern beschlossen. Dass dich das eigentlich nichts angeht und vor allem auch nichts anzugehen hat, ist ja wohl selbsterklärend oder?

Im Internet reißt jeder halbstarke Loser gerne sein Maul auf und profiliert sich mit harten Sprüchen, weil er denkt, er ist cool, aber nicht mal die Hälfte solcher Leute würde auf die Idee kommen, so etwas einem anderen Menschen ins Gesicht zu sagen, wie das, was er damals geschrieben hat.

Im übrigen verbitte ich es mir, mich von dir mit Faschismus oder Zensurwahn in Verbindung bringen zu lassen, ich glaub du tickst nicht mehr ganz richtig. Wenn du schon in Österreich wohnst, solltest du vielleicht auch mal etwas von der frischen Bergluft schnuppern, bevor du hier so blöde Sprüche ablässt, vor allem, wenn du von der Thematik "MachineGunDan" überhaupt keine Ahnung hast.
 
Brasko hatte auch viele Accounts und hat dieselbe Grammatik wie MGD ;)

Bei Brasko hab ich damals den Fehler gemacht ihn zu lange da zu behalten.
Ich fand ihn spaßig und unterhaltsam.
Doch von ein auf den anderen Tag ist dann das halbe Forum eskaliert. Beschimpfungen, Hasstopics streitereien. Da musste er dann doch schnell weg.

Er war aber immerhin unterhaltsamer als Dan, der hier und auch in anderen Foren nur noch sein Copy u Paste Müll ablädt. :)
 
Bei Brasko hab ich damals den Fehler gemacht ihn zu lange da zu behalten.
Ich fand ihn spaßig und unterhaltsam.
Doch von ein auf den anderen Tag ist dann das halbe Forum eskaliert. Beschimpfungen, Hasstopics streitereien. Da musste er dann doch schnell weg.

Er war aber immerhin unterhaltsamer als Dan, der hier und auch in anderen Foren nur noch sein Copy u Paste Müll ablädt. :)
Es gibt sogar einen Thread, der heißt
http://forum.gamezone.de/off-topic/65303-we-want-brasko-back-eine-petition.html
 
Zurück