Xbox One in den USA erneut vor PS4: Microsoft-Konsole dominiert drei Mal in Folge

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One in den USA erneut vor PS4: Microsoft-Konsole dominiert drei Mal in Folge gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One in den USA erneut vor PS4: Microsoft-Konsole dominiert drei Mal in Folge

echodeck

Bekanntes Gesicht
Glaube noch immer das viele 4 K Besitzer die als 4k Media / UHD Blu Ray Spieler kaufen

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Glaube noch immer das viele 4 K Besitzer die als 4k Media / UHD Blu Ray Spieler kaufen
Und die häufigstren Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse der US und A eine Xbone holen, nur weil Freunde die Xbone holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Xbone einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!

Swar

Bekanntes Gesicht
Wenn die Pro erscheint, ist der Spaß wieder vorbei.

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Die Xbox S scheint gut angekommen zu sein.Ein gutes Komplettpacket,die Konsole.

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Finde den Konkurrenzskampf zwischen MS und Sony in den USA und England Klasse. Da geht's richtig zur Sache.

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mich würden da immer gerne Zahlen interessieren wie die Abstände etc sind. Schade das es das nicht mehr so gibt

Absalom

Bekanntes Gesicht
Schade das die One in Germany nicht dtärker vertreten ist.
Dann würde der Preiskampf auch hier etwas härter werden.

Woozie

Bekanntes Gesicht
Naja ne PS4 kriegt man doch aktuell hinterher geschmissen, eben so ne One.

Lord

Bekanntes Gesicht
Schade das die One in Germany nicht dtärker vertreten ist.
Dann würde der Preiskampf auch hier etwas härter werden.

Noch härter geht doch gar nicht MM oder Saturn schmeißen doch grad die PS4 Slim für 199 € raus...

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Und die häufigstren Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse der US und A eine Xbone holen, nur weil Freunde die Xbone holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Xbone einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!

Und außerdem ist der PS4 Controller viel gemütlicher!!!!!! :D

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mir fällt gerade auf das die 199€ PS4 beinahe genauso teuer ist wie die PS3 Superslim für 186€ :D

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Auf jeden Fall ein super Preis, da macht man nichts mehr falsch

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Wer von euch Shisha nannte sich King, alles jetzt aus weil mein Mantel jetzt bestimmt xDDDD
Die Xbox One ist allgemein halt die bessere Konsole, weshalb?
Die Spiele laufen besser auf der One, das online spielen ist viel besser auf der Xbox, egal ob one oder 360, die one ist viel leiser, der Contoller der One und auch der 360 ist viel Gemütlicher :P, einige s 360 spiele kann man auf der one spielen, die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich die exclusive Spiele auf der One sind viel besser!

Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen!!
Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen!
Wenn man die einzelne Spiele in shooter und racing bereich vergleicht, gibts bei der one die bessere!

1. Forza6 VS GT Sport
-Forza 6 Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Im GT Sport sind nur 120 Autos dabai, wärend in Forza über 500 sind xDDDD

2.Halo5 VS KillzoneSW
-So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! ? dagegen ist Killzone einfach scheisse gegen!!!

3, Dead Rising3 VS gibts keine alternative auf der Ps4
-das beste Shooter Horrorspiel wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD

4. Crackdown3 VS gibts keine alternative auf der Ps4
-GTA ähnlich in der Zukunft, wo man genau wie in GTA mit Autos rumfahren kann und zu Fuss überall hin!

5.Forza Horizon2 VS Driveclub
-Bisher nach Horizon3 das beste open World rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, obwohl das ein open World spiel ist!

6.Forza Horizon3 VS gibts keine alternative auf der Ps4
-Noch besser als Horizon3, die Welt ist noch grösser und noch mehr Autos!

7.Gears of War4 VS gibts keine alternative auf der Ps4
-Tolle dynamischer Speilwelten und Schlachfelder, einfach Geil das Game!!!

8.Quantum Break VS gibts keine alternative auf der Ps4
-Einzigartiges Erlebnis von verschmelzung von Spiel und live Action!

Natürlich gibt es noch viele andere tolle Games! :D

Fazit: Auf der Ps4 gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD

Mein Punkt

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Anstatt mit Autos und Waffen zu spielen solltest du mal mehr Zeit in Rechtschreibung investieren. Da hast du auch mal was fürs Leben

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Und kreativ ist er auch nicht...... Psycho, was ist da los?

Lord

Bekanntes Gesicht
Ach Razzor89 argumentativ schon wieder am Ende...

Ich verstehe es nicht, weil insgesamt steht dein Playse doch gut da! ;)

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Sofern das das "dtmdg Post" gewesen sein sollte wäre meine Frage nach dem Grund der "Entfernung"....vor allem es eineseits ja wenig Neues ist dass Janns Faschistengen mit seinem Zensurwahn kaum nachkommt. Zweitens dem Wesen nach nichts Falsches drin steht.....auf der PS4 gibts derzeit und im "post UC4 Bereich " absolut keine Games die mich nur annähernd an die PS4 binden würden....gut "REZ Infinite" aktuell......aber sonst absolut nachvollziehbar wieso derzeit mehr ONE Konsolen verkauft werden - software sells hardware, vor allem westlich orientierte AAA Games. :praise:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Sofern das das "dtmdg Post" gewesen sein sollte wäre meine Frage nach dem Grund der "Entfernung"....vor allem es eineseits ja wenig Neues ist dass Janns Faschistengen mit seinem Zensurwahn kaum nachkommt. Zweitens dem Wesen nach nichts Falsches drin steht.....auf der PS4 gibts derzeit und im "post UC4 Bereich " absolut keine Games die mich nur annähernd an die PS4 binden würden....gut "REZ Infinite" aktuell......aber sonst absolut nachvollziehbar wieso derzeit mehr ONE Konsolen verkauft werden - software sells hardware, vor allem westlich orientierte AAA Games. :praise:

Verstößt es nicht bereits gegen die AGB`s, wenn ein Account gesperrt wurde (was bei MachineGun damals nicht ohne Grund geschah), sich einfach einen neuen Account zu machen? Zumindest ist das auf vielen Seiten so.

Tschoebster

Bekanntes Gesicht

Der Grund ist easy, das war sein gefühlt zwanzigster Account hier.
Der Kerl hatte lang genug eine chance. ;)

Absalom

Bekanntes Gesicht

Obwohl bestimmt auch viele auf die bald erscheinende Pro warten.
Kann mir kaum vorstellen das die OneS Zahlen 12 Wochen vor der Scorpio noch groß ansteigen werden.

J

JannLee

Guest
1. Dir gegenüber muss ich mich sowieso nicht rechtfertigen, ich sag dir aber trotzdem gerne ein paar Worte dazu:

Seine Beiträge werden kategorisch entfernt, weil er in diesem Forum nicht willkommen ist, da hilft auch die 25. Neuanmeldung nichts. Eine Sperrung des Accounts bedeutet zudem einen Ausschluss aus dem Forum, da hilft auch eine Neuanmeldung nichts. Das hat nichts mit seinem ewigen Schreiberei über Xbox und Playstation zu tun. Grund für den ursprünglichen und durchzusetzenden Ausschluss war eine verbale Auseinandersetzung zwischen ihm und ein paar anderen Usern, die es bis dahin, und auch seitdem, in diesem Forum so nicht gegeben hat. Sein Ausschluss wurde nicht von mir, sondern von allen intern beschlossen. Dass dich das eigentlich nichts angeht und vor allem auch nichts anzugehen hat, ist ja wohl selbsterklärend oder?

Im Internet reißt jeder halbstarke Loser gerne sein Maul auf und profiliert sich mit harten Sprüchen, weil er denkt, er ist cool, aber nicht mal die Hälfte solcher Leute würde auf die Idee kommen, so etwas einem anderen Menschen ins Gesicht zu sagen, wie das, was er damals geschrieben hat.

Im übrigen verbitte ich es mir, mich von dir mit Faschismus oder Zensurwahn in Verbindung bringen zu lassen, ich glaub du tickst nicht mehr ganz richtig. Wenn du schon in Österreich wohnst, solltest du vielleicht auch mal etwas von der frischen Bergluft schnuppern, bevor du hier so blöde Sprüche ablässt, vor allem, wenn du von der Thematik "MachineGunDan" überhaupt keine Ahnung hast.

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Brasko hatte auch viele Accounts und hat dieselbe Grammatik wie MGD ;)

Bei Brasko hab ich damals den Fehler gemacht ihn zu lange da zu behalten.
Ich fand ihn spaßig und unterhaltsam.
Doch von ein auf den anderen Tag ist dann das halbe Forum eskaliert. Beschimpfungen, Hasstopics streitereien. Da musste er dann doch schnell weg.

Er war aber immerhin unterhaltsamer als Dan, der hier und auch in anderen Foren nur noch sein Copy u Paste Müll ablädt. :)

J

JannLee

Guest
Ich muss das nur noch zwei Wochen mitmachen, dann betrifft es mich nicht mehr.::)

Oben Unten