• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One im Hardware-Test: Die Next-Gen beginnt eher unauffällig

find ich nicht es ist halt einfach ( nur ) anders und fertig. gerade die 360 fand ich gegen ende unübersichtlicher =) das jetzt ist wieder gestaffelter =) und es ist einfach meinungssache, aber wenn die ps3 oder ps4 erklärt werden heißt es, ach , ist doch okey, nicht schlecht oder garnicht so schlecht, aber wenn bei der xbox one was nicht passt dann gleich boa voll der scheiß und dreck usw das mein ich und das ist vorallem hier sehr extrem, könnt ihr auch mal schlecht über die ps4 reden?...die wird sich nämlich genau so wenig weiter entwickeln wie die ps3 .. MS macht wenigstens was aus seiner konsole und sony bleibt hängen. sogar die exklusiv titel der xbox one werden schlecht geredet, was ich null verstehe, ich habe z.b forza gezockt und das game spielt sich klasse und sieht auch noch gut aus und die ps4 hat nicht mal ein gescheites next gen game außer vll killzone wenn das durchgehen darf als next gen.
sogar der controller button also das steuerkreuz und links wird als nicht so hochwertig erklärt wie das der ps4 ? hallo?...das ist beides plastik und ich hatte es in der hand und da ist nicht mehr als ein oberflächen unterschied und mehr nicht. das sind alles so pro ps4 kommentare die mal sowas von nerven. ich interessiere mich EIGENTLICH nicht so dafür, aber schon in der letzten konsolen generation war die ps3 die drecks konsole, aber sie wurde als die bessere gezählt, wegen so test meinungen wie von euch.. man man man

Also ne Dreckskonsole war es sicher nicht wie Verkaufszahlen belegen. Wenn du schon länger dabei wärst hier, dann wüsstest du auch dass GZ früher sehr sehr MS-lastig war.... Was die Qualität von Spielen angeht, sowas ist subjektiv...Punkt. Killzone hat definitiv seine Berechtigung als Nextgen..auf jeden Fall mehr als ein Zootycoon ;)
Kein Mensch hat bislang Forza kritisiert, wir haben noch nicht mal ein Review dazu gemacht...deine Aufregung ist da also völlig umsonst.

Von Scheiss und Dreck hat im Test keiner gesprochen ich glaube einfach dass du da einfach raus liest was du raus lesen willst. Ich pack jetzt mal nicht den Fanboyvorwurf aus aber schon allein der Satz " ps3 die drecks konsole" qualifiziert dich ziemlich eindeutig für diese Klassifizierung als Fanboy.

Fakt ist in meinen Augen: Beide Nextgen Konsolen müssen jetzt in den kommenden Monaten erstmal liefern. Sowohl was die Qualität der Hardware angeht als auch die der Games und diese Bringschuld haben sie in der gesamten Generationdauer.
Ich kann dir nur nochmal raten...leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage und wirf ruhig auch mal nen Blick über den Tellerrand deiner bevorzugten Konsole denn dir entgehen mit dieser verbissenen Anschauung ne Menge guter Spiele.

Zum Thema Steuerkreuz...wohl noch nie nen BeatEmUp mit dem Dreck von M$ gezockt .mad:
Es hat sich mittlerweile verbessert...aber immer noch eine Frechheit -_- wie nen AnalogStick!
Ach und ich hab die ONE hier stehen und liebe Sie...also nix mit Sonyboy uCO ;)

Wobei das Digikreuz des ONE Pad schon ne Verbesserung im Vergleich zum 360 Pad darstellt.

Andererseits stellt sich die Frage...braucht man noch ein gutes Digikreuz...abgesehen von Beat'em Ups?

Andererseits stellt sich die Frage...braucht man noch ein gutes Digikreuz...abgesehen von Beat'em Ups?
Die Frage ist berechtigt ^^
Hoffe aber das Sie sich diese Gen noch nicht stellt O.o
Denn das würde das AUS...der Beat em Ups bedeuten :(
Einem DER Konsolen Genres überhaupt für mich :D

Bei diversen Arcade und Indietiteln mit 2D Spielmechanik auf jeden Fall. Das sind dann nicht nur Beatèm Ups. Bei Castlevania: Symphonie of the Night wollte ich zum Beispiel auf der XBOX 360 das Pad gegen die Wand schmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mal mein Senf zu Kinect abgeben.
Hab am Anfang auch gedacht den rotz brauch ich nicht, aber jetzt muss ich sagen ich hab in den letzten zwei tagen noch nie soviel mit meiner Konsole geredet :D .

Vielleicht ist es auch nur anfangs Hysterie, aber hoffentlich baut MS das feature richtig aus.

Einfach nur richtig hoch deutsch reden und das ding versteht alles, und das sage ich als Sachse :D.

Jetzt kommt gleich der Schmadda und erklärt uns das es gut so ist und am besten wäre wenn es gar keine Kontroller mehr braucht weil das mit den Sticks und Buttons viel zu kompliziert ist. Am besten ein selbstlaufendes Spiel bei dem man an entscheidenden Stellen einfach nur "ja" oder "nein" brüllen muss :D

Jetzt kommt gleich der Schmadda und erklärt uns das es gut so ist und am besten wäre wenn es gar keine Kontroller mehr braucht weil das mit den Sticks und Buttons viel zu kompliziert ist. Am besten ein selbstlaufendes Spiel bei dem man an entscheidenden Stellen einfach nur "ja" oder "nein" brüllen muss :D
Versteh bis heute nicht warum Schmadda Nintendo nicht mag. =/
Deren Games sind auf ihn förmlich zugeschnitten

Wie bei Hugo damals - links oder rechts :D

Na, gestern ein wenig getankt und mit Zwillingen in die Kiste gehüpft ? :D

Ausserdem ist 10:50 nicht gestern sondern heute vormittag und da würd ich mir Sorgen machen wenn um die Zeit schon so getankt hätte ;)

Ich finde den Test etwas unvollständig. Die Hardwaredaten wurden erst gar nicht erwähnt?!

Man kann ja über Kinect denken was man möchte, aber technisch ist das Ding schon beeindruckend.

Ich finde es lustig, dass das Design für seine Schlichtheit gelobt wird und es positiv vorgehoben wird. Das überrascht mich dann doch schon. Und weil auch lobend erwähnt wurde, dass Microsoft keine Design Experimente einging, kann ich mir jetzt schon vorstellen wie die Kommentare zum PS4 Design aussehen werden. Ansonsten kann ich mit dem Test gut leben. Wenn Quantum Break erscheint, aber spätestens beim Halo Release, bin ich dabei.

Bin schon auf den PS4 Test gespannt. Ich habe noch einen Vorschlag für den Test. Beim PS4 Test sollte es wirklich nur um die PS4 gehen. Einen Vergleich mit der Xbox One würde ich erst in einem separaten großen Vergleichstest machen. Ein Special sozusagen mit 2 Testern. Auf Xbox One Seite Sandro Odak und für die PlayStation 4 würde ich mir Wolfgang Fischer wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück