MythicGohan
Benutzer
find ich nicht es ist halt einfach ( nur ) anders und fertig. gerade die 360 fand ich gegen ende unübersichtlicher =) das jetzt ist wieder gestaffelter =) und es ist einfach meinungssache, aber wenn die ps3 oder ps4 erklärt werden heißt es, ach , ist doch okey, nicht schlecht oder garnicht so schlecht, aber wenn bei der xbox one was nicht passt dann gleich boa voll der scheiß und dreck usw das mein ich und das ist vorallem hier sehr extrem, könnt ihr auch mal schlecht über die ps4 reden?...die wird sich nämlich genau so wenig weiter entwickeln wie die ps3 .. MS macht wenigstens was aus seiner konsole und sony bleibt hängen. sogar die exklusiv titel der xbox one werden schlecht geredet, was ich null verstehe, ich habe z.b forza gezockt und das game spielt sich klasse und sieht auch noch gut aus und die ps4 hat nicht mal ein gescheites next gen game außer vll killzone wenn das durchgehen darf als next gen.
sogar der controller button also das steuerkreuz und links wird als nicht so hochwertig erklärt wie das der ps4 ? hallo?...das ist beides plastik und ich hatte es in der hand und da ist nicht mehr als ein oberflächen unterschied und mehr nicht. das sind alles so pro ps4 kommentare die mal sowas von nerven. ich interessiere mich EIGENTLICH nicht so dafür, aber schon in der letzten konsolen generation war die ps3 die drecks konsole, aber sie wurde als die bessere gezählt, wegen so test meinungen wie von euch.. man man man
sogar der controller button also das steuerkreuz und links wird als nicht so hochwertig erklärt wie das der ps4 ? hallo?...das ist beides plastik und ich hatte es in der hand und da ist nicht mehr als ein oberflächen unterschied und mehr nicht. das sind alles so pro ps4 kommentare die mal sowas von nerven. ich interessiere mich EIGENTLICH nicht so dafür, aber schon in der letzten konsolen generation war die ps3 die drecks konsole, aber sie wurde als die bessere gezählt, wegen so test meinungen wie von euch.. man man man