R
RaZZor89
Guest
Wieso Runde? Der Podcast wird via Skype gemacht
Genau das habe ich mit Runde gemeint

Wieso Runde? Der Podcast wird via Skype gemacht

Nein! So geht man nicht mit einer Spieleserie um, die selbst auf dem Nintendo DS noch eine ordentliche Wirtschaftssimulation war. Schämt euch, Frontier! Wo ist die Tiefe und wo der Anspruch eures mehr als gelungenen Roller Coaster Tycoon 3 hin? Das hier ist eine Farce. Zoo Tycoon wurde nicht nur seiner wichtigsten Spielelemente beraubt, indem das freie Bauen von Gehegen entfernt wurde. Das furchtbare Wegsystem, der marginale Wirtschaftsteil und die Statistik-Besucher ohne eigenen Willen, sind dazu noch eine echte Zumutung. Ja, die Tiere sind schön und auch knuffig, aber das hier ist nicht Kinectimals 2. Fütterungen hin und Foto-Aufgaben her: von einem Zoo Tycoon erwarte ich eine schlüssige, tiefe und lange Zeit fordernde Parksimulation. Keine Checkpunktrennen mit Elefanten-Caddys und unkontrollierbare Cluster-Weghaufen.
„Flach, anspruchslos und seiner wichtigsten Elemente beraubt. Der Neustart von Zoo Tycoon ist eine echte Enttäuschung.”
Auf der Box gibts wenigstens nen paar gute/sehr gute exklusive. Ich liebe es wie die Neider und hater hier heulen!!!

Können sich die Sony Heulsusen ruhig einen auf Ryse schubbern![]()

Na du hast aber viel vertrauen in deinen Gamestop o.oDas ist natürlich kein Vergleich zum bis dato schlechtesten Killzone (79) oder Knack (56)![]()

Auf der Box gibts wenigstens nen paar gute/sehr gute exklusive. Ich liebe es wie die Neider und hater hier heulen!!!
Hab mein Baby heute auch schon bezahlt und in der Hand gehalten - aber der Gamestop Kerl wollte sie partout nicht rausrücken....aber um Punkt 8 stürme ich den Laden und dann gehts los mit Forza 5 und DR 3.....mal schauen was sonst noch so in die Tüte kommt. Können sich die Sony Heulsusen ruhig einen auf Ryse schubbern![]()
Und dann gleich berichten! Ich bin soooo kuru davor morgen auch loszurennen und den Dispo zu überziehen...

gamefrontSprache für Kinect-Befehle richtet sich nach Ursprungsland der Xbox One
21.11.13 - Die Xbox One lässt sich via Kinect auch mit Sprache steuern. Drei Sprachen werden beim Verkaufsstart am 22.11.13 unterstützt: Deutsch, Englisch und Französisch.
Allerdings versteht Kinect nur die Sprache des Landes, aus der die Xbox One stammt. Das hat Albert Penello, Lead Product Strategy Executive bei Microsoft, bestätigt.
Wer eine Xbox One in Frankreich kauft, dessen Kinect versteht nur französische Sprachbefehle - aber keine deutschen. Eine Xbox One in den USA kommt nur mit englischen Befehlen zurecht, mit deutschen Sprachbefehlen ist sie nicht zu steuern.
Eine Xbox One aus Deutschland lässt sich hingegen nur mit deutscher Sprache steuern, nicht aber in Englisch oder Französisch. Mit diesem Schritt will Microsoft vielleicht gegen Importe vorgehen - ob die Spracheinstellungen in Zukunft auch einstellbar sein werden, bleibt abzuwarten.
Anfassen ja rausrücken nein.Hab mein Baby heute auch schon bezahlt und in der Hand gehalten - aber der Gamestop Kerl wollte sie partout nicht rausrücken....aber um Punkt 8 stürme ich den Laden und dann gehts los mit Forza 5 und DR 3.....mal schauen was sonst noch so in die Tüte kommt. Können sich die Sony Heulsusen ruhig einen auf Ryse schubbern![]()
Wasn das jetzt wieder für ein Quark?
manche freuen sich auf den Launch und wollen sich nicht die Vorfreude nehmen 
Wo wohnst du denn ??? Weil zu mir sagte man ähnlichesAnfassen ja rausrücken nein.
. Bei dem Kollegen dort hab ich sicher schon einen Kleinwagen liegen gelassen, aber er meinte eben daß morgen in der Früh sein Chef da sei und wenn eine Konsole fehlt dann kann er gleich zum AMS gehen (also "Arbeitsamt").....naja, 1 Nacht geht ja noch...aber Punkt 8 geht die Luzie ab dort schätze ich mal
.