• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One im Hardware-Test: Die Next-Gen beginnt eher unauffällig

Ich will einfach nur die Möglichkeit haben, Funktionen/Menüs die ich nicht brauche zu deaktivieren, so das diese nicht mehr angezeigt werden und die Seiten selber einrichten zu können.

Mir gefällt das UI der Xbone sehr gut; das bei der 360 hingegen überhaupt nicht.
UI ist jedenfalls eins der wenigen Punkte, die ich bei der Bone besser finde
als bei der PS4.

Forza Motorsports 5 will 4GB am ersten Tag aus dem Netz laden??? Prima, dann kann ich es ja mit meiner 2000er Verbindung hier auf dem Platten Land schon Sonntag spielen, wenn ich es morgen bekomme. :-(

Wer über das UI der Xbox mault hat sich das PS4 Interface wohl noch nicht im Video angeschaut......

Hab ich und nicht nur so ein 3 min Video. Finde das es bei der PS4 aufgeräumter wirkt, alles läuft wunderbar ineinander und das flot. Bei der ONE sieht alles überladen und unübersichtlich aus und Sachen öffnen dauert manchmal zu lange

Hier ein längeres Video zum PS4 UI
PS4: UI, Store, Live, Share & Resogun (Heinrich Lenhardt) - Video | GamersGlobal

und hier ein längeres zum ONE UI
Xbox One: Jörgs erste Stunde (UI & Co.) - Video | GamersGlobal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pepsi nicht aber alles andere. 7up, Mirinda, Schwip Schwap ;)

So kleiner OT :)

Sven. Hast Recht. Jeder empfindet es anders. Ich muss das neue Sony UI erst mal selbst testen. Dann gibts nen besseren Eindruck

Ich schreibe es hier nochmal hin da ich es für eine gute Idee finde und andere wahrscheinlich auch. Natürlich weiss ich nicht ob sowas geplant ist. Wie wäre es den wenn man ein Current Gen Fazit machen würde?
Wie habt ihr insgesamt die Generation gesehen?
Was sagt ihr zu Sony, MS und Nintendo?
Was waren die grössten Überraschungen für euch?
Was wurde gehypt, hat dennoch enttäuscht?
Welchen Titel hattet ihr nicht auf dem Schirm hat euch aber total begeistert? (Underdog)
Welches Spiel habt ihr einfach nur noch gesuchtet?

Ich denke das man da schön was machen kann und joa, mich würde es freuen wenn sowas kommen würde :)

Meinst du jetzt als Artikel von allen Redakteuren und/oder freien Testern?

Hier noch ein hübsches Bild Forza5
PVp0oTL.jpg

Hach die E3 war aber auch ein schönes Event.....Xbone True NExt Gen :D

Zurück