Absolut.War auch nicht abwertend gemeint.Maximus sorgt für coole Kommentare!Auch solche Leute gehören zu einem gut funktionierendem Forum dazu und deswegen finde ich es hier und da lustig die total überzogende Art. Aber ja, ich bin gespannt![]()
Mal ne Frage -
Wie steht Ihr zu diesen ganzen Voice-Commands gehype ?
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht was daran so genial sein soll.
Ist so falsch sich abends an seine Konsole zu setzen , den Controller in die Hand zu nehmen und einfach ein oder zwei Buttons zu betätigen.
Für mich ist es eine nette Spielerei , aber brauchen tue ich das absolut nicht , ob PS4 oder Xbone.
Welche Bewertung würdest du Killzone geben, nach dem soliden Forza?(nicht untertreiben wenn möglich)

Gamestar/Gamepro hat die Kinect auch mal unter die Lupe genommen in einem Video Review
Ich frag mich echt was M$ mit den ganzen Entwicklungsgeldern getan hat...
https://www.youtube.com/watch?v=JU048y0hQm0
...und zwar sehr präzise. Meine Vermutung - die haben das Kinect alle noch nicht richtig und vor allem öfter "kalibriert" - das wurde bei mir auch immer besser weil je öfter ich das mache desto besser funzt das. Meine Sprachbefehle kann ich mittlerweile auch nur murmeln fast und werden zu 99% richtig umgesetzt........oder es hapert noch Firmwareseitig - auf alle Fälle kann das sicher recht leicht behoben werden und daß die ONE so schwer auf Sprachbefehle reagiert wird so nie bleiben - wie gesagt meine 360 macht schon fleissig mit - und das nur aufgrund der gar nicht mal zu lauten Lautsprecher des PC's......da bin ich zuversichtlich daß man das in den Griff bekommt....dasselbe gilt vor allem auch bei den Bewegungen - je öfter ich mich als Person durchkalibriere desto besser werde ich erkannt und dann kann das mit dem "Fingerzeig" durchaus hinhauen......DAS wird sicher nicht das Problem bleiben - das haut ja derzeit schon weit besser hin beim VorgängerMir fällt vor allem auf, wie das UI in den Sand gesetzt wurde, als ob man in den letzten Jahren nix gelernt hätte. Uns einfach das Windows 8-UI aufdrücken, möglichst viel Werbefläche und alles als coole App, scheiss auf die Usability. Erinnert mich bedenklich an noobige Webdesign-Kunden, die ihre lustigen Ideen, schrägen Vorstellungen, sinnentleerten Startseiten und Klickbunti-Mutlimedia unbedingt auf ihrer Webseite haben wollen, egal wie das alles jeder Regel der Usability und des gesunden Menschenverstands widerspricht und User nervt.
Es hätte im Bereich des Möglichen gelegen, dasss ich trotz PC geil auf einen Nachfolger für meine XBox 360 gewesen wäre, aber neben dem Spieleangebot der nächsten Monate, das mich nicht die Bohne kratzt, hat MS alles getan, um mich als Kunden zu verscheuchen: mit viel Zwang und Fehlern, aber wenig Leistung. Es wäre mir bei einer Konsole meiner Träume auch egal gewesen, ob sie bei 20% weniger Leistung 100 Mücken mehr als bei der Konkurrenz gekostet hätte, aber an dem Gerät stimmt ja nichts, begonnen mit dem unsäglichen Marketing.
Wer über das UI der Xbox mault hat sich das PS4 Interface wohl noch nicht im Video angeschaut......

Wer über das UI der Xbox mault hat sich das PS4 Interface wohl noch nicht im Video angeschaut......

Wie gut das das ganze im Geschmackssache ist.
Mir gefällt dieses Kacheldesign sehr gut bei der 360/One und auch bei den Windows Phones.