Kann ihm doch mittlerweile fast egal sein 

Kann ihm doch mittlerweile fast egal sein![]()
Besitzt er nicht noch Aktienanteile?
Quatsch! MAn kann sich doch locker mal für 70€ einen Wagen dazukaufen;Und in dem Punkt, wie ich finde, zurecht!

Bill Gates scheint wirklich Angst um seine Firma zu haben, zumindest war das mein erster Gedanke als ich das sah
20 Minuten - Bill Gates kämpft bei Rede mit Tränen
Ah! So wie der vom Uli auf der Jahreshauptversammlung des FCBSchon mal dran gedacht daß es auch nur ein "emotionaler Ausbruch" sein könnte

Die Wertungen bewegen sich zwischen 82% bis 90 %.Unter solide verstehe ich etwas anderes.Ich tippe mal das die kleinere Auswahl an Autos und der Strecken die Wertung beeinflußt haben.

Besitzt er nicht noch Aktienanteile?

ICh denke maximus hat recht. Nach so vielen Jahren hängt man eben Kollegen. Multimilliardär hin oder her es sind trotzdem Menschen aus Fleisch und Blut

Also bei dir will ich nicht in der Firma arbeiten![]()

Verdammt.... aber ein geiler Fehler
Nominiere mich selber für den Honk des Tages![]()

Welche Bewertung würdest du Killzone geben, nach dem soliden Forza?(nicht untertreiben wenn möglich)"Solide" - die Sonyaner versuchen natürlich nach ihren Launchtests möglichst alles runter zu ziehen. Das einzige was man als "solide" bezeichnen kann ist "Killzone" mit 73%, das ist nämlich auch die geringste aller "echten" Killzones - nur eben eine Ebene noch unter dem "soliden Forza 5" - aber klar, ist ein Launch Forza....das ist was zum "auf den Geschmack kommen" - wie es weitergeht![]()

Ich weiß:-)Bin gespannt was kommt,er ist sehr flexibel mit seiner Ausdrucksweise.Da fragst du genau den richtigen. Er kann nicht untertreiben sondern nur übertreiben![]()