• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One im Hardware-Test: Die Next-Gen beginnt eher unauffällig

Die Wertungen bewegen sich zwischen 82% bis 90 %.Unter solide verstehe ich etwas anderes.Ich tippe mal das die kleinere Auswahl an Autos und der Strecken die Wertung beeinflußt haben.

"Solide" - die Sonyaner versuchen natürlich nach ihren Launchtests möglichst alles runter zu ziehen. Das einzige was man als "solide" bezeichnen kann ist "Killzone" mit 73%, das ist nämlich auch die geringste aller "echten" Killzones - nur eben eine Ebene noch unter dem "soliden Forza 5" - aber klar, ist ein Launch Forza....das ist was zum "auf den Geschmack kommen" - wie es weitergeht :praise:

"Solide" - die Sonyaner versuchen natürlich nach ihren Launchtests möglichst alles runter zu ziehen. Das einzige was man als "solide" bezeichnen kann ist "Killzone" mit 73%, das ist nämlich auch die geringste aller "echten" Killzones - nur eben eine Ebene noch unter dem "soliden Forza 5" - aber klar, ist ein Launch Forza....das ist was zum "auf den Geschmack kommen" - wie es weitergeht :praise:
Welche Bewertung würdest du Killzone geben, nach dem soliden Forza?(nicht untertreiben wenn möglich)

Auch solche Leute gehören zu einem gut funktionierendem Forum dazu und deswegen finde ich es hier und da lustig die total überzogende Art. Aber ja, ich bin gespannt ;)

Mal ne Frage -
Wie steht Ihr zu diesen ganzen Voice-Commands gehype ?
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht was daran so genial sein soll.
Ist so falsch sich abends an seine Konsole zu setzen , den Controller in die Hand zu nehmen und einfach ein oder zwei Buttons zu betätigen.
Für mich ist es eine nette Spielerei , aber brauchen tue ich das absolut nicht , ob PS4 oder Xbone.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück