Xbox One: Ihr habt kein Limbo geschenkt bekommen? Das könnte der Grund sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ihr habt kein Limbo geschenkt bekommen? Das könnte der Grund sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ihr habt kein Limbo geschenkt bekommen? Das könnte der Grund sein
 
Ach deswegen kommt nix? Hab das jetzt mal aktiviert. Mal sehen ob sich was tut. Weder die Geburtstagsmail noch irgendwas anderes kam bis jetzt.
 
komisch bei mir ist voreingestellt aber ich habe nichts bekommen
 
Ist dasselbe nicht auch per Mail mal angekündigt gewesen ? Ich wundere mich selber grad dass ich den Werbevertrag "aktiv" habe....mach ich normal nicht - aber habs wohl auch nicht gewusst. :nut: Ja, DLC hat funktioniert - schon getestet, funzt prinzipiell. Angenehm auch - wenn auch nur Kleinigkeit am Rande - dass man den Code per "Redeem" Button direkt aus der Nachricht aktivieren kann. Also nicht abschreiben und einfummeln.....sehr komfortabel MS, Danke ;)
 
Vielleicht bekommen auch nur die was, die in Foren am lautesten schreien? Wer weiss das schon :D
 
Zurück