Xbox One gegen PS4: Microsoft gibt mehr Geld für TV-Werbung aus, aber Sony kommt besser im Netz damit an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One gegen PS4: Microsoft gibt mehr Geld für TV-Werbung aus, aber Sony kommt besser im Netz damit an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One gegen PS4: Microsoft gibt mehr Geld für TV-Werbung aus, aber Sony kommt besser im Netz damit an

in Deutschland kann ich nur erwähnen kommt man um die PS4 nicht rum, bin gerade von Kable Deutschland auf Telekom gewechselt, da hätte ich die PS4 für 299 bekommen oder für einen Euro 2 Jahre PSN+ was ich genommen habe.
Intressant wäre es ob die Telekom / Sony hier bevorzug behandelt beim Daten durch satz

Bei der Abwanderungswelle von der Telekom müssen sie ja irgendwie gegenhalten und ein paar Angebote bringen.

Das MS viel mehr Geld ausgibt,sollte jedem klar sein.Immerhin sind sie in der Aufholjagt und das erreicht man nicht,wenn man anfängt zu sparen.Sony hatte klasse start,aber auf die Dauer werden die den gewaltigen Abstand nicht halten können.
Man darf gespannt sein wie das Weihnachtsgeschäft für beide läuft.
Egal was kommt,ich freue mich auf tolle Wii U Spiele :)

Ist doch total Schnuppe wer besser ankommt. jeder soll Spaß mit seiner bzw beiden Konsolen haben.

in Deutschland kann ich nur erwähnen kommt man um die PS4 nicht rum, bin gerade von Kable Deutschland auf Telekom gewechselt, da hätte ich die PS4 für 299 bekommen oder für einen Euro 2 Jahre PSN+ was ich genommen habe.
Intressant wäre es ob die Telekom / Sony hier bevorzug behandelt beim Daten durch satz

Was ist das für ein bescheuertes Argument, nur wegen sowas den Kaufgrund der Ps4 zu rechtfertigen xD

Das MS viel mehr Geld ausgibt,sollte jedem klar sein.Immerhin sind sie in der Aufholjagt und das erreicht man nicht,wenn man anfängt zu sparen.Sony hatte klasse start,aber auf die Dauer werden die den gewaltigen Abstand nicht halten können.
Man darf gespannt sein wie das Weihnachtsgeschäft für beide läuft.
Egal was kommt,ich freue mich auf tolle Wii U Spiele :)

Ich denke die Ps4 wird ihren Vorsprung sogar noch weiter ausbauen.

Wegen der ganzen geilen Games, wie der dritten Veröffentlichung ihres top Titels innerhalb von 18 Monaten, sing Star oder Little Big - CrossGenShit - Planet 3, der Billigen Verarbeitung, dem im 48h Rhythmus ausfallenden PSN, den keine 200h überlebenden Controllern, dem exklusiven online Racer, der nicht online funktionieren will, der dazugehörigen plus Version, der nicht in Grafik demonstrieren Mehrleistung?
Sag mir, warum sollte die Playse, mal rational betrachtet, den Vorsprung von ca. 40% halten, oder gar ausbauen können?

Sobald die One signifikant preiswerter als die PS4 ist, gleicht sich das an.

Nicht in allen Märkten gleich aber vermutlich so wie in der LastGen.

Wegen der ganzen geilen Games, wie der dritten Veröffentlichung ihres top Titels innerhalb von 18 Monaten, sing Star oder Little Big - CrossGenShit - Planet 3, der Billigen Verarbeitung, dem im 48h Rhythmus ausfallenden PSN, den keine 200h überlebenden Controllern, dem exklusiven online Racer, der nicht online funktionieren will, der dazugehörigen plus Version, der nicht in Grafik demonstrieren Mehrleistung?
Sag mir, warum sollte die Playse, mal rational betrachtet, den Vorsprung von ca. 40% halten, oder gar ausbauen können?

Wenn MS es nicht schafft mit einer sehr guten Xbox 360 mit 1 Jahr Vorsprung Sony zu schlagen, dann wird es mit der Xbox One bei gleichen Start und mittlerweile mehr als 6 Mio Einheiten Rückstand (Tendenz steigend) erst recht nichts. MS redet immer von den USA und Japan, aber die sollten sich mehr Sorgen um Europa machen. Hier ist das Verhältnis wöchentlich 3:1 und nicht selten 4:1 zugunsten der PS4.

Aber ne Antwort auf die Frage haste nicht. ;)

Manchmal ist der Mob dämlich.
Rational erkören kann man das nämlich nicht.

Was hat die Veröffentlichung der The Last of Us Games of the Year Edition für PS3 mit der PS4 zu tun? Diesen Monat gab es 2 Störungen beim PSN, für ein paar Stunden. Forza Horizon 2 und Titanfall waren auch Cross-Gen Titel ;) Beim Controller und Drive Club muss ich dir zustimmen. Wobei meine Controller immerhin länger als 200h hielten :D

Aber ne Antwort auf die Frage haste nicht. ;)

Manchmal ist der Mob dämlich.
Rational erkören kann man das nämlich nicht.

Meine Meinung basiert nur auf vergangene und aktuelle Zahlen. Wenn nicht mal Sony selbst das Erfolgsgeheimnis der PS4 kennt, woher soll ich es dann wissen. ;-)

Mulits zocke ich nur noch auf der PS4, in der LastGen war es noch die XBox360

Manche Leute haben echt eine Komische Perspektive gegenüber der PS4.

PSN funzt 1a, mein Controller sieht noch aus wie neu.

MS sollte mal exklusives bringen, nicht nur Halo und Forza, Sony hat regelmäßig neue IPs.
Auch sollte die Kiste schneller werden, nicht jeder hat bock ewig zu warten bis das Spiel startbereit ist.
Und wenn die Multis meist auf PS4 besser sind, ob Auflösung, fps, Details oder Effekte, warum sollte man zur "schlechteren" Fassung greifen?

MS muss schon 1000€ zur jeder Xbox beilegen damit die an der PS4 vorbeizieht

Gut das just u.a. Sunset Overdrive als Exklusivtitel erschien. Was war es bei Siny...achja das Drive Club Debakek das immer noch anhält

Zurück
Oben Unten