Xbox One: "Games with Gold"-Spiele ohne Gold-Abo nicht mehr spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Games with Gold"-Spiele ohne Gold-Abo nicht mehr spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Games with Gold"-Spiele ohne Gold-Abo nicht mehr spielbar
 
Hm,ist das bei PS Plus nicht auch so?
 
jepp, da hat sich MS das Konzept von Sony geschnappt. XBL Gold und PS+ sind diesbzgl. jetzt identisch
 
Meinetwegen kann Sony mit PS Plus jetzt auch mit zwei PS4-Spielen im Monat nachziehen.^^
 
Das man die Spiele später noch offline zocken konnte, war doch deren einziger Vorteil. *seufz*
 
Ich wusste gar nicht , das man die Spiele als Silber Mitglied noch spielen konnte . Dachte immer , das es deswegen ja auch > Games with Gold < heißen würde .
 
Finde ich etwas ärgerlich. Aber wenn man dafür aktuellere Spiele geboten bekommt, kann ich damit noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spart an Dassault...Charlie Murder...Max - Curse of Brotherhood....sind alles Arcadegames oder meinst du speziell nur für One?
 
Bei ps plus kann ich die spiele aber doch immer nur 4 wochen spielen bis andere kommen. Bei ms kann ich sie dafür immer spielen solange ich gold habe. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Bei ps plus kann ich die spiele aber doch immer nur 4 wochen spielen bis andere kommen. Bei ms kann ich sie dafür immer spielen solange ich gold habe. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Bei PS+ kann ich sie für vier Wochen "kaufen". Danach kann ich sie immer spielen, solange ich PS+ Mitglied bin. Soweit ich weiß kann man auch die Mitgliedschaft kündigen / auslaufen lassen und wenn man sie wieder abschließt hat man automatisch die alten Spiele wieder.
 
Schade...aber guter Kompromiss wenn ich gleich 2 dafür krieg :p
Ausserdem dank X LIVE sucht...eh sehr unwahrscheinlich, das mal
die nächsten 2-3 Jahre kein GOLD hab :D Aber wie is das eigentlich
auf der PS4...bei denn Games die ich mir dafür gesichert hab...steht
bei dem Einkauf...das bis zum 31.12.14 Spielbar sind :eek2: WTF!?!?
Viel mir letztens erst auf als das Neue Game gehollt hab O.o komisch?
 
Zurück