Xbox One: Fünfjähriger findet Backdoor und knackt Account seines Vaters

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Fünfjähriger findet Backdoor und knackt Account seines Vaters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Fünfjähriger findet Backdoor und knackt Account seines Vaters
 
In der Beziehung sind Kinder eben hartnäckig.

Sehr schön. :D
 
ich frage mich eher was man einem 4 und 5 jährigen alles so in die hand drückt. Aber mal ne andere frage.
Was ist eig. wenn man einstellt das Kinect einen anmelden soll, aber man ein Foto hochhält von jemand? oder als maske trägt?
 
Naja, bald sehen wir ihn mit Scherheit im Knast...
 
ich frage mich eher was man einem 4 und 5 jährigen alles so in die hand drückt. Aber mal ne andere frage.
Was ist eig. wenn man einstellt das Kinect einen anmelden soll, aber man ein Foto hochhält von jemand? oder als maske trägt?

Interessante Frage. Müsste ich mal ausprobieren ;)
 
Finde ich niedlich ^^
Erinnert mich ein wenig an meine Jugend, als mein DVD Player die Videos nicht richtig abspielte, brauchte man nur zweimal die Setup-Taste drücken und es ging wieder ohne Probleme.
Aber 5 Jahre, irgendwie schwer vorstellbar, vermutlich reiner Zufall.
Doch hey, die meisten Erfindungen sind dem Zufall geschuldet.
 
Zu geil :D Die Schlagzeile ... "5-jähriger hackt X-Box One" :lol:
 
als ich klein war gabs TVs die am On Schalter einen schlüssel drin stecken hatten. Wenn man den abgezogen hatte konnte man nicht mehr einschalten bzw den knopf drücken.
Ich hab damals einen draht so gebogen das man den knopf dennoch benutzen konnte :D bis meine mutter aufgegeben hatte lol.
Kam ja sowieso nur an regentagen zum einsatz. Damsl war man noch draußen wenns schön war.
 
Auch wenn die Überschrift wieder mal auf BILD Niveau ist, witzig ist es trotzdem :)
 
Zurück