Xbox One: Firmware-Update für Controller halbiert Einschaltzeit

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Firmware-Update für Controller halbiert Einschaltzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Firmware-Update für Controller halbiert Einschaltzeit
 
Hmm naja warum nicht. Auf die Idee die Einschaltzeit zu bemängeln wäre ich aber nicht gekommen.

Warum werden hier die Patchnotes hier eigentlich nie übersetzt? Das macht doch nicht so viel Mühe
 
ist mir auch noch nicht aufgefallen, das booten der konsole ist an sich zu lang da fällt das mit dem controller nicht auf
 
Ich finde das Booten der Xbox sehr flott. Ganze 10,8 Sec.Da ist die PS4 eine Schlaftablette dagegen mit 27,9 Sec.:D
 
Aha...

Also bei mir läuft es wie folgt ab:

Ich gehe ins Wohnzimmer und sage: Xbox einschalten.
Setze mich hin, in der Zeit schlatet sich mein TV ein und ich habe die Startseite vor Augen.

Bei der Playse, gehe ich ins Zimmer, drücke den knopf, schalte den TV ein und habe ebenfalls bereits das Anmeldemenü.
Die sind beide so schnell das ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht habe.
 
Ich finde das Booten der Xbox sehr flott. Ganze 10,8 Sec.Da ist die PS4 eine Schlaftablette dagegen mit 27,9 Sec.:D

Die XBOX One ist allerdings nur beim starten aus dem Standby Modus schneller. Beim Kaltstart ist die PS4 schneller.

Allerdings sind das alles Releaswerte. Keine Ahnung, ob sich durch ein Update inzwischen etwas geändert hat.
 
Das sind auch so Sachen die ich nicht wirklich negativ bemerke.

Ich hab meine zwar im Stromsparmodus, heißt booten benötigt länger aber was solls. Trotzdem noch alles schnell genug.

@Psycho. Nen Kinect Sensor für die weiße muss ich mir auch nochmal irgendwo zulegen.
 
Genau, ausserdem ist die PS4 nach dem schnelleren Kaltstart auch viel schneller heiß ;)....dann sind wir wieder auf "pari" :D
 
Aha...

Also bei mir läuft es wie folgt ab:

Ich gehe ins Wohnzimmer und sage: Xbox einschalten.
Setze mich hin, in der Zeit schlatet sich mein TV ein und ich habe die Startseite vor Augen.

Bei der Playse, gehe ich ins Zimmer, drücke den knopf, schalte den TV ein und habe ebenfalls bereits das Anmeldemenü.
Die sind beide so schnell das ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht habe.
Was spricht gegen schnelles Booten? Gar nichts, oder?.Mein Blu-Ray Player dauert eine Ewigkeit ich meine ca.45 Sec.Und das Teil hat über 2 Mille gekostet. Das ärgert mich. Dafür ist der Rest aber Spitzenklasse.
 
Was spricht gegen schnelles Booten? Gar nichts, oder?.Mein Blu-Ray Player dauert eine Ewigkeit ich meine ca.45 Sec.Und das Teil hat über 2 Mille gekostet. Das ärgert mich. Dafür ist der Rest aber Spitzenklasse.

Ich bin mir ja für wenige bashes zu schade. Aber das ist so scheiß egal, da fehlen mir die Worte.
Und wer ist so einfach gestrickt und kauft einen "2 Mille" BR Player? Nichts für ungut!
 
Ich bin mir ja für wenige bashes zu schade. Aber das ist so scheiß egal, da fehlen mir die Worte.
Und wer ist so einfach gestrickt und kauft einen "2 Mille" BR Player? Nichts für ungut!
Das hat nichts mit Bashen zu tun.Jemand der viel Wert auf sein Hobby legt.
 
Zurück