Xbox One: Februar-Update veröffentlicht, lest hier die neuen Features

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Februar-Update veröffentlicht, lest hier die neuen Features gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Februar-Update veröffentlicht, lest hier die neuen Features

Das mit dem Party Chat könnte die PS4 auch dringend gebrauchen ......

Sony lehnt sich halt nur entspannt im Sessel zurück. Da tut sich gar nichts. Während bei Microsoft glaub ich durchgehend in 24 Stunden Schichten geschufftet wird. Da bekommen die Programmierer bestimmt stündlich Kaffee, Pizza und Cola angeliefert und geben Gas. :D

Bei PS4 vermisse ich eigentlich nur die online Benachrictigung und die Resume Funktion

ich hätte es vorhin in der mittagspause fast mit dem Controller update versaut als ich übers kabel gestolpert bin :-D

Also ich hab ca. 4 GB an Updates in den letzen 30 Tagen geladen und merke gar nichts... außer durchsichtige Kacheln.

Bei der One könnte die Benachrichtigung ruhig schneller ablaufen, aber sonst bin ich ein Fan von dieses Feature.
Will ja nicht ständig die Liste aufrufen um zu checken was da abgeht :D

Meine Listen sind überschaubar, so werde ich auch nich davon erschlagen :)

Die habe ich extra auf der Xbox One deaktiviert, weil mich das so aufregt. :D

Wenns bei über 100 Leuten auf der Liste dauernd kommen würde, wäre ich auch angepisst. Aber ich hab grad mal fünf Favoriten. Und nur für diese die Benachrichtigung aktiviert. Auf der One gibts halt solchen Komfort.

Wo ging das nochmal Schmadda...und muss ich mich da mit meinem Gamertag anmelden...oder geht das "Anonym" ?

Entweder mit Xbox Taste halten und dann rechts die Feedback-App aufrufen. Aber ich hab auch mal im Player die Funktion des Feedbacks gesehen. Kommt aber nur bei einer Fehlermeldung wenn man ein nicht unterstütztes Video schauen will. Darüber müsste es also auch gehen.

aaaaah...sehr Cool...direkt von der Box machbar :D
Das werd ich dann mal in Angriff nehmen ;) !

Zurück
Oben Unten