Xbox One: Fast doppelt so viele Vorbestellungen wie damals für die Xbox 360

Da die PS4 in Japan erst im Februar auf den Markt kommt, erwarte ich mir schon ein Kopf-an-Kopf-Rennen in Europa und USA. In Europa wird sich wohl die PS 4 besser verkaufen, in den USA die PS 4.

Insgesamt hat aber klar die PS 4 die besseren Chancen, da der Preis deutlich niedriger ist und die XBox durch den früheren "always-on-Quatsch" bei vielen Gamer aktuell ziemlich unbeliebt ist. Kann sich aber alles noch drehen.

Hier mal ein ausführliches Video zum Dashboard der Xbox One.

http://www.youtube.com/watch?v=xhe6jV-APwM

MfG
TBone

Oh Mann, hier erste Infos zu den Achievements fürs Filme anschaun usw.

pnKSImS.jpg

Yes, The Xbox One Has Silly Achievements For Watching Movies And TV

ich zitiere Kotakus besten Satz in dem Artikel:

They're so stupid

Also... Ich kann ja schon die Achievement-Hatz bei Spielen nicht nachvollziehen... Aber bei FILMEN... Das ist ja wohl ein schlechter Witz...

Das können die unmöglich ernst meinen!!!

Bei nem RRoD würde ich den Jungs bei MS auch persönlich in Arsch treten! ;) Klar, dass die das nicht wollen!

Das einzige was ich gut finden würde, wären Sachen für den Avatar, die kostenlos frei geschaltet werden würden.

Gab es schon manchmal bei Trailern auf Xbox Live, wo man nach dem schauen eines Trailers kostenlose Sachen für den Avatar bekommen hat.

Also... Ich kann ja schon die Achievement-Hatz bei Spielen nicht nachvollziehen... Aber bei FILMEN... Das ist ja wohl ein schlechter Witz...

Das können die unmöglich ernst meinen!!!

Haha :D Ich seh schon sowas wie "Schulzeit?! - Du hast den Film mindestens 10 mal pausiert" für 20G oder "Human Brookhaus - Du hast das gesamte Bonusmaterial angesehen" für 30G ;)

Watch an Amazon Original Pilot with the second Letter of the Greek alphabeth :crazy::crazy::crazy:

Was nehmen solche Leute, die sich das ausdenken :D

Ich wüsste nicht was bei den Verkäufen holprig sein sollte ^^

Ich meinte auch nicht die Verkäufe sondern das drumherum (Update, Patch, Online-Service, .....) :D

Wobei ich mir bei der Menge schon vorstellen kann, dass es bei Händlern zu Verzögerungen kommen kann, was die Lieferung betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts auch sehr gut. Nebenbei bemerkt ist es für mich das sympathischste Video von Microsoft, seit Ankündigung der One. TOP!!!

Zurück