Xbox One Exklusivspiele

J

JannLee

Guest
Auf jeden Fall Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps, falls dir die Art Spiel gefällt.
Dead Rising 4 fand ich auch ganz witzig, ist mittlerweile auch Multi, aber falls du es noch nicht gespielt hast, ist das vielleicht noch einen Blick wert.
Mit State of Decay 2 hatte ich auch sehr viel Spaß.

Halo und Gears kann ich dir auf alle Fälle empfehlen, genauso die Forza-Spiele, vor allem Horizon.
Was mir persönlich letztes Jahr richtig gut gefallen hat von der Story her ist Tell Me Why (Vom Gameplay her wie Life is Strange).

Ansonsten ist die Generation Xbox One was Exklusivspiele angeht nicht die Größte gewesen - oder anders gesagt die "Schwächste" der drei Xbox-Generationen, zumindest meiner Meinung nach, auch wenn ich zweifelsohne meinen Spaß damit hatte als Zweitgerät. Gibt aber noch einige Xbox 360-Perlen, falls du da noch Nachholbedarf hast?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.393
Reaktionspunkte
449
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?

Sunset Overdrive
Ori 1+2
Gears of War 5
Tell Me Why
 
I

IceX2

Guest
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?

Sunset Overdrive, Quantum Break, Ryse: Son of Rome, Gears Tactics, Halo Wars 2, Tell Me Why, State of Decay 2, Halo MCC, Halo 5, Gears 4+5, Forza Motorsport 7, Forza Horizon Reihe (Teil 2+3 nur noch als Retail erhältlich), Sea of Thieves. Grounded läuft noch in der Game Preview. Ist aber auch ziemlich gut.

Mal eine Auswahl. Weiß ja nicht was du gern zockst :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.825
Reaktionspunkte
493
Sunset Overdrive, Quantum Break, Ryse: Son of Rome, Gears Tactics, Halo Wars 2, Tell Me Why, State of Decay 2, Halo MCC, Halo 5, Gears 4+5, Forza Motorsport 7, Forza Horizon Reihe (Teil 2+3 nur noch als Retail erhältlich), Sea of Thieves. Grounded :)

Hipster müllt, SF Müll, RömerMüll, Cliff Müll, Halo Müll, Diverser Müll, Zombie Müll, alter Halo Müll, neuer Halo Müll, Cliff Müll im Doppelpack, SemiSim Müll, RennMüll, Piraten Online Müll, Käfer Online Müll.
 
I

IceX2

Guest
Hipster müllt, SF Müll, RömerMüll, Cliff Müll, Halo Müll, Diverser Müll, Zombie Müll, alter Halo Müll, neuer Halo Müll, Cliff Müll im Doppelpack, SemiSim Müll, RennMüll, Piraten Online Müll, Käfer Online Müll.

War ja klar das hier wieder so ein Post kommt.
Sorry, müsst euch nicht über andere User aufregen welche dann gegen Sony schießen. Und sachliche Kommentare braucht dann hier auch keiner mehr zu verlangen...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.825
Reaktionspunkte
493
War ja klar das hier wieder so ein Post kommt.
Sorry, müsst euch nicht über andere User aufregen welche dann gegen Sony schießen. Und sachliche Kommentare braucht dann hier auch keiner mehr zu verlangen...

Ach Mimimi :)
Hab sogar Sunset, Halo Wars2, State of Decay, Gears 4 und Ryse gekauft.
Alles nicht meines :)
Forza war gut, aber mir zu langatmig

Aber den diversen Müll will ich mir noch anschauen.
 
J

JannLee

Guest
Mit Ryse hatte ich auch sehr viel Spaß, das hab ich vorhin vergessen. Kann ich auch empfehlen und sieht immer noch gut aus.
Quantum Break hatte ich auch verpeilt, guter Tipp von Ice noch. Das hab ich zwar nie beendet, kam bei mir mit anderen Spielen unter die Räder, aber das hat auch Laune gemacht. Vielleicht hol ich das mal auf der Series X nach. Bis zur Legendary Edition kommt für mich nix. Könnte klappen. :D

Sunset hab ich leider nie gespielt, obwohl es immer spaßig aussah.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.748
Reaktionspunkte
372
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?

Die einzig passende Antwort auf die Frage hat hier noch keiner gegeben. Den Elektroschrott zurückzugeben und sich ne PS5 zu holen. Ich meine, wenn so jemand wie Garfield eine bekommt, kann jeder sich sowas gönnen.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.682
Reaktionspunkte
81
Moinsen Kinnas, heißt mich willkommen in der Xbox Zone! Hab mir ne Scorpio geholt und dachte mir, vielleicht hat hier jmd noch ein paar Perlen parat, die man darauf zocken kann. Wollte mir die Rare Replay Collection holen, vielleicht bei Gears und Halo reinschauen. Forza wäre auch eine Überlegung wert, das mal nachzuholen. Habt ihr sonst noch Ideen?

Zock die Yakuza Teile, falls du die noch nicht auf ner Playstation gezockt hast. Super Story
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.389
Reaktionspunkte
449
Wenn du Leute hast, mit denen du es spielen kannst oder keine Scheu hast mit Randos das Headset zu benutzen, dann macht Sea of Thieves richtig Laune.
Ist ja nicht umsonst das Highlight der one Ära :D

Spaß beiseite habe es mit Freunden und auch mit randys (randoms) gespielt.

Das gekotze im Suff ist amüsant, sonst war das Spiel absoluter vollmüll.

Da dir aber auch bleeding edge gefallen hat, muss ich mir aber nun wirklich doch ernsthafte sorgen um deine Gesundheit machen :D
 

JamesPondReturns

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
365
Reaktionspunkte
69
Jo, danke erstmal für die paar Tipps, da wird wohl schon was bei sein. Und wenn nicht wird’s halt wieder verscherbelt. Hab noch meine erste Xbox hier stehen, im Ruhestand versteht sich. Die 360 hab ich ausgelassen, hatte keinen Draht zu, One ebenso, aber hab am Wochenende ganz günstig eine Scorpio bekommen. Ich würde mir hier wenn dann tatsächlich nur die (leider sehr wenigen) Exclusives anschauen, hab alles andere schon auf ps3, ps4 und Switch.

Ori ist übrigens in meinen Augen totaler Vollmüll, also spielerisch. Grafisch und akustisch sehr schön gemacht, aber ich finde die Steuerung nicht gut und das schnelle Gameplay flowt bei mir nicht, wohlwissend, dass ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein auf weiter Flur stehe. Fairerweise beziehe ich das auch nur auf den ersten Teil. Hab mir beide Games auf Switch gekauft gehabt, und der zweite ist noch verpackt, hab aber keinen Bock drauf, da der Erstling schon meh ist.
 
Oben Unten