Xbox One: Es geht nicht darum Sony zu überholen, sondern die Xbox wachsen zu lassen, sagt Spencer

Alter ohne scheiß.



Da kann man sich nur mehr fremdschämen . Spielt doch einfach eure gottverdammten Spiele auf welcher plattform auch immer und habt spass.



Kein fucking thread ohne euren schwanzvergleich kanns doch nicht sein.

Edith war hier: Es sind natürlich nicht alle gemeint ;)

Biste verrückt ??? :eek2: Die MS Fanboys versuchen Krampfhaft klar zu machen das die X1 immer besser wird und die Sony Fanboys geilen sich so sehr am Verkaufserfolg....das sie glatt vergessen...sobald die Konsole mit den Verkäufen sinkt...das Sony ein Problem hat....weil die nur mit den Verkäufen der PS 4 auf den beinen steht :nut:
 
Also hier ist die Xbox Elite stärker vertreten als von Playstation.

Und war es nicht so dass die Playstation Boys sich an 1080p aufgeilen?
 
Tatsächlich bin ich der Meinung das Bloodborne und selbst wenns nicht mit 1080P auf der X360 machber ist. Auf der PS3 zweifel ich es etwas an.

....ebenso wenn jemand wie Pliskin sagt Bloodborne hat ihm spass gemacht... Dark Souls 1 und 2 haben mir auch spass gemacht.

Aber ursprünglich ging die Frage, die ich beantwortete was kam dieses Jahr gross raus... aus meiner Sicht lautet die Antwort nichts nennenswertes.

http://images4.wikia.nocookie.net/_...djake/images/b/b3/Kevin-Butler-Mind-Blown.gif
 
Es gibt doch noch die Steambox :D

Grinse mal nicht zu früh ;) Vulkan macht schon mächtig Druck, Valve hat viel Geld eine große Plattform und Microsoft hat sich mit Win 10 nicht nur Freunde gemacht ;)
Das ist der große Fehler Aller, die lächeln nur müde über Stream und Valve, das kann ein böses Erwachen geben.
Mich würde das freuen, dann würden die anderen Penner vielleicht endlich mal aus ihrem Dornröschen-schlaf erwachen.

(edit) Btw. Ich habe hier gelesen Beat´m up´s, PS4 vs XBOX One Controller!
Die werden weder mit einem Xbox One noch mit einem PS4 Controller gespielt, sondern mit einem vernünftigem Arcade Stick mit Mikroschaltern und zu 100% kabelgebunden, weil Funk Controller mit ihrer Latenz versagen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier ist die Xbox Elite stärker vertreten als von Playstation.

Und war es nicht so dass die Playstation Boys sich an 1080p aufgeilen?

Ja das auch...wollte ja nicht so in Detail gehen.
Und dafür das die Xbox Elite hier öfter vertreten sein soll.....lese ich viel mehr von den Sonyfanboys :eek2:
Die Hauptfanboys sind ja bekanntlich Schmadda (MS) und Old Dirty (PS) ist mir aufgefallen.....wobei bei dem letzten ich nur Kopfschütteln kann...labert ständig Müll und schreibt dann selber was von IQ :nut:
Und noch lustiger ist...das er überwiegend Likes von den gleichen Leuten bekommt :p
 
und Old Dirty (PS) ist mir aufgefallen.....wobei bei dem letzten ich nur Kopfschütteln kann...labert ständig Müll und schreibt dann selber was von IQ :nut:
Und noch lustiger ist...das er überwiegend Likes von den gleichen Leuten bekommt :p

Es kann aber auch sein das er Likes bekommt weil seine Beiträge ohne das du es in der Lage bist zu begreifen besser, zynischer und witziger sind.

Lustig finde ich eigentlich nur was du da für einen schriftlichen Unsinn verzapfst. ;)
 
Hihi, hier ist ja wieder Stimmung.....und die ganze kranke Elite vertreten.....von Trolli bis finish und dirty herrlich :p


tumblr_inline_npvaq2arbl1rujkbp_500.gif
 
Ja das auch...wollte ja nicht so in Detail gehen.
Und dafür das die Xbox Elite hier öfter vertreten sein soll.....lese ich viel mehr von den Sonyfanboys :eek2:
Die Hauptfanboys sind ja bekanntlich Schmadda (MS) und Old Dirty (PS) ist mir aufgefallen.....wobei bei dem letzten ich nur Kopfschütteln kann...labert ständig Müll und schreibt dann selber was von IQ :nut:
Und noch lustiger ist...das er überwiegend Likes von den gleichen Leuten bekommt :p
Ich hab echt etwas länger überlegt, ob ich da drauf was schreiben soll.
Und was? Entweder feier ich Schmadda, weil er großartig ist
oder ich feier einfach mich, weil ich der einzige bin, der die großartige PS4 würdevoll als Fanboy vertreten kann,
weil ich es einfach kann.
Oder ich steck dich auch in eine Schublade, so wie du mich und Schmadda in eine gesteckt hast.
Ich könnte auch den Beruf deiner Mutter offenbaren, und sagen, dass du von meinem Geld,
dein Internet beziehst und anstatt es als Bildungsangebot zu nutzen,
dich lieber als Forentrottel(is ja neben den Fanboys auch wichtig) bewirbst.

Naja diesmal lass ich es noch bei einer Nominierung,
aber wenn ich noch einmal sowas lesen muss,
wirst du geteebeutelt. Da kannst dann gerne deinen Kopf weiter dazu schütteln.
Und das werde sogar ich liken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann aber auch sein das er Likes bekommt weil seine Beiträge ohne das du es in der Lage bist zu begreifen besser, zynischer und witziger sind.

Lustig finde ich eigentlich nur was du da für einen schriftlichen Unsinn verzapfst. ;)

Entschuldige das ich meine Likes...wenn überhaupt verdienen möchte und nicht von Sonyfanboys einfach so in mein allerwertesten geschoben bekomme....nur weil ich gegen MS Bashe :nut:
Dann bleibe ich lieber bei meinem Unsinn ;)
 
Ich hab echt etwas länger überlegt, ob ich da drauf was schreiben soll.
Und was? Entweder feier ich Schmadda, weil er großartig ist
oder ich feier einfach mich, weil ich der einzige bin, der die großartige PS4 würdevoll als Fanboy vertreten kann,
weil ich es einfach kann.
Oder ich steck dich auch in eine Schublade, so wie du mich und Schmadda in eine gesteckt hast.
Ich könnte auch den Beruf deiner Mutter offenbaren, und sagen, dass du von meinem Geld,
dein Internet beziehst und anstatt es als Bildungsangebot zu nutzen,
dich lieber als Forentrottel(is ja neben den Fanboys auch wichtig) bewirbst.

Naja diesmal lass ich es noch bei einer Nominierung,
aber wenn ich noch einmal sowas lesen muss,
wirst du geteebeutelt. Da kannst dann gerne deinen Kopf weiter dazu schütteln.
Und das werde sogar ich liken. ;)

Ich merke schon von deiner Schreibweise....das du wirklich nicht der hellste bist....erwarte ich auch nicht von einem Fanboy...wäre zuviel verlangt.
Ich habe lediglich nur gemeint...das mir die krassen Fanboys von MS und Sonyseite aufgefallen ist und nicht das ihr gleich seit.Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Und dann kommst du mit Niveaulosen Sprüchen wie...ich könnte den Beruf deiner Mutter offenbaren und bla bla....das würde eher auf dich zu treffen....wenn ich jemandem sowas schreibe....sollte ich erstmal selber fragen wie mein eigener Bildungsstand aussieht ?
Auf das Niveau werde ich mich nicht begeben...Schliesslich bin ich ein Gamer und nicht hier mich um Fanboys zu kümmern.
Und auf dein Angebot mit dem geteebeutelt werden....kannst du ruhig machen....im Gegensatz zu dir ist mir das Latte :D
Was mir auffällt ist das du wirklich lange gebraucht hast um auf mein Comment zu Antworten ??? Hatte mir sorgen gemacht bis mir aufgefallen ist...das ein Fanboy immer natürlich länger braucht...bis er die richtige Formulierung auf die Beine stellen kann :p
Also...ab jetzt kannst du beruhigt deinem Hirnschmalz freien lauf lassen....wirst einfach von mir Ignoriert...so das ich mich weiter auf GZ erfreuen kann "vernünftiges" zu lesen :praise:
 
Ich bin jetzt seit 10 Jahren auf GameZone und habe zum ersten Mal gelesen, dass Dirty (übrigens auch schon ein Urgestein hier, nur unter neuem Account -> früher DirtyPrettyThing) ein Sonyfanboy ist. Man lernt nie aus. ^^
 
Und mein Popcorn ist auch schon wieder alle :( - egal, ich steig auf Nachos um - kann weiter gehen ihr Forenaffen :D

tumblr_inline_njkzrebiKt1rynlhg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit gilt Dirty jetzt offiziell als größter Sony-Fanboy hier auf Gamezone! :D

Herzlichen Glückwunsch Cobra, es war ein knappes Rennen, aber du hast dich verdient durchgesetzt! :D
 
Dirty war schon immer ein oller Stealthfanboy.
Ich glaub einmal hat er sogar Sympathien zur Dreamcast geheuchelt.
Da liegt glaub auch der tiefe Hintergrund dahinter das er heute jede Kleinigkeit nutzt um gegen Sony zu schiessen, da die damals böse mit der Ps2 waren zum Sega.
Ich vermute ein Kindheitstrauma.
 
Zurück