Xbox One: Erste technische Details aus dem Beta-Test des März-System-Updates

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erste technische Details aus dem Beta-Test des März-System-Updates gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Erste technische Details aus dem Beta-Test des März-System-Updates
 
Ich warte immer noch auf Dolby Digital über´n optischen Ausgang
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht könnte das aber sogar drin sein. Ich versteh nicht wieso es heißt "Bitstream" über optisch. DTS ist auch schon ein Bitsream.
 
Auf Areagames steht was von einer Auswahl zwischen DTS und Dolby Digital. Vl. Ist es ja das worauf viele warten.

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/systemupdate-beta-xbox-online-besser-129349/
 
So wie MS Updated sollte sich Sony auch mal ranhalten ;)
 
Zurück