Xbox One: Erfolgreicher Launch in China

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Erfolgreicher Launch in China gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Erfolgreicher Launch in China
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Echt gute Zahlen in China. Mal sehen wie viel Vorsprung MS dort ausbauen kann. Ansonsten bin ich dann mal auf die Zahlen der PS4 gespannt wenn sie in China launcht.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Japan und China sind nun mal nicht gut Freund, denk auch dass die PS4 dort schlechter laufen wird
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Warum meinst du sollte sie schlechter laufen ??

Weil zwischen China und Japan seit einer weile mal wieder dicke Luft herrscht. Es gibt auch seit Jahren immer wieder anti-japanische Protestwellen. So wurde in China zum Beispiel offen zum boykott japanischer Produkte aufgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Weil zwischen China und Japan seit einer weile mal wieder dicke Luft herrscht. Es gibt auch seit Jahren immer wieder anti-japanische Protestwellen. So wurde in China zum Beispiel offen zum boykott japanischer Produkte aufgerufen.

Naja. Laut einer Umfrage tendieren 57% der befragten in China zum Kauf einer PS4, während sich nur 11% für eine Xbox One entscheiden wollen.

http://www.cinemablend.com/games/Ch...-PS4-With-57-Vote-Xbox-One-With-11-66406.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Hat das Volk ein Problem mir Japan oder nur die Regierung wie so oft?

Wie auch immer, weltweit hat die PS4 die Nase teils klar vorn, da macht es nichts wenn es ein Ort gibt wo die Xbox vorn liegt.
An die PS4 kommt die kiste eh nicht mehr vorbei und die U leider auch nicht
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Und selbst wenn...juckts jemand? Hat man hier jm. irgendeinen persönlichen Vorteil oder deswegen mehr Geld oder ein schöneres Leben oder besseres Wetter ;)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wahrscheinlich können dann manche besser Schlafen wenn die PS4 sich weiter fleißig besser verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten