Xbox One: Drei japanische Exklusivspiele angekündigt

Ja, aber gab in dieser kurzen Zeit wirklich eine beachtliche Menge.
 
MS ist doch meister im einstellen von JRPG hoffnungsträgern. Na soll ich mal böse erinnerungen wecken die euch die tränen in die augen treiben?
4 Worte.
True Fantasy Live Online.
*sorry ich muss gehen, mich übermannen schon wieder meine gefühle - schluchts*
... MS das werde ich euch nie verzeihen.

Die meisten der aufgezählten JRPG Titel sind aber nicht Xbox exclusiv bzw. wenn dann nur im Westen Xbox Exclusiv oder hatten eine zeitliche exklusivität..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eternal Sonata gibts auf PS3 sogar mit mehr Inhalt.
The last Remnant hab ich auf Steam gezockt
Tales of Vesperia gibts in japan auf PS3
Enchented Arms gibts ganz normal auf PS3
Star Ocean 4 ebenfalls weltweit auf PS3 erschienen
Blue Dragon zwar xbox exklusiv aber fortsetzung auf DS erschienen und Xbox aufgegeben.
Wie ich ja auch schrieb, zwar zeitlich oft exklusiv aber das interessiert keinen japaner um sich ne xbox zu holen.
Und auch MS kann damit nicht wirklich werbung machen, denn wenn sie sagen "jaa seht her wir hatten so und soviele spiele zeitlich exklusiv..." dann haut das keinen user vom hocker.

Richtig ziehen tut eigentlich nur das argument für den westen mit vesperia und welt weit lost odyssey.
Ich mochte ja auch magna carta 2. Aber für den massen markt zu unbekannt, zudem trägt es eine "2" in seinem namen das abschreckt.
Ich mochte eigentlich sogar alle spiele aus der liste, aber viele entwickler taten sich keinen gefallen damit.
Was mich auch immer wundert ist Lost odyssey. jeder schreibt wie geil es war, wenn man sich aber die verkaufszahlen anschaut, welt weit, ist es schon fast ein wunder auf menschen zu treffen die es sich gekauft haben. Ich glaub ich hab schon doppelt so viele menschen getroffen die sagten dass das spiel geil ist, als es tazächlich verkauft wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eternal Sonata gibts auf PS3 sogar mit mehr Inhalt.
The last Remnant hab ich auf Steam gezockt
Tales of Vesperia gibts in japan auf PS3
Enchented Arms gibts ganz normal auf PS3
Star Ocean 4 ebenfalls weltweit auf PS3 erschienen
Wurden aber nicht als zeitexkusiv angekündigt. Fast alle tragen oben auf der Hülle das Prädikat "nur für Xbox360".
Tales hat damals schon ganz schön gezogen.
Sind dann aber immer noch ein paar exklusive JRPGs auf der 360.
Bis es das erste auf der PS3 bei uns gabs wars schon Februar 2010
und WKC war auch eher ein schlechter Witz.
 
Hier werden ja Namen genannt die ich seit 5 Jahren vermisse :)

Hab mir gerade ein paar TFLO Bilder gegoogelt.
Mensch ist die Xbox Grafik alt geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
True Fantasy Live Online aus der Versenkung holen als Free 2 Play und ich bin zufrieden und vllt. könnte man damit auch ein paar Chinesen und Japaner ködern^^
 
Ich bin MEEEEEEEEEGA Enttäuscht...Ernsthaft -_- !!!
Aber was solte man auch anderes erwarten...man wäre
(wohl Finanziell gesehen :p )ziemlich Dämlich gewesehen
hätte man wieder in so GrossProjekte wie damals LO u BD
investiert...und am Ende interessiert das Übersee nen feuchten
Furz....aber dann last es doch gleich bleiben anstatt mit so halb
garen Mist versuchen zumindest was auf dem Papier zu haben :p

Lost ODYSSEY 2 bleibt wohl immer ein Traum....denn Mist brauch
ich nicht (vllt...aber da eh niemals Deutsch Lokalisiert kommt...tzzzz)
Bleibt für mich JapanoNerd wohl nur noch D4 im ExklusivenONE Teich!
 
Zurück