Xbox One: DirectX 12 wird keine massive Veränderung mit sich bringen, sagt Phil Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: DirectX 12 wird keine massive Veränderung mit sich bringen, sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: DirectX 12 wird keine massive Veränderung mit sich bringen, sagt Phil Spencer
 
Endlich mal eine Aussage, die Realistisch klingt, ohne eine Hype Versprechung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen sie das Update doch bitte lassen, am PC hat man mit unter große Unterschiede bemerkt, warum das hier nicht so sein soll ist echt traurig...
 
Ich denke der große Vorteil des Updates wird weiterhin leichte Portierung von PC Titeln auf die One.
Innerhalb eines Tages und so ;)
 
@Lord: Keine massive Veränderung bedeutete ja nicht "gar keine Veränderung". Vielleicht versucht man auch langsam die Taktik - Erwartungshaltung dämpfen und positiv überaschen - anstelle von überzogenen Erwartungen und anschließender Ernüchterung.

MS könnte doch eigentlich für leistungshungrige Spiele auch noch Reserven bereitstellen in dem die Snape Features für diese deaktiviert werden. Bin gespannt ob in der Richtung noch etwas kommt, wobei die Snape Features und der schnelle Wechsel zwischen Spiel und Apps schon cool ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück