• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Publisher wollen sich zu den Gebrauchtspielen und möglichen Gebühren bisher nicht äußern

@Chefkoch:
Dann schau mal bei Eurogamer.DE in den Comments zu dem Thema, wie die Redakteure ihren Job ernst nehmen... Fanboys sind Fanyboys, da wird geschluckt, was kommt, egal was für einen Job sie haben.

Natürlich ist das nicht die Regel, und ich wette, ein Grossteil der Redakteure kann dieses Gebahren nicht gutheissen und hat es auch nicht. Nur, was nützt das, wenn es die Masse nicht kümmert? Hauptsache der nächste Schuss sitzt ähm... das nächste Game rotiert im Laufwerk, scheissegal was es mich kostet, wenns nur nicht so teuer ist^^

Aber ja, man hätte aus Sicht der Presse niemals unerwähnt lassen dürfen, das man so ein Verhalten scheisse findet, in jeder News, jedem Review, jedem Special. Nur hätte auch das wie gesagt, einfach nichts genutzt.

chilichote; schrieb:
Aber ja, man hätte aus Sicht der Presse niemals unerwähnt lassen dürfen, das man so ein Verhalten scheisse findet, in jeder News, jedem Review, jedem Special. Nur hätte auch das wie gesagt, einfach nichts genutzt.

Glaub mir, hätten sich IGN, Kotaku, Gameinformer, Edge etc. bei einem Game zusammengeschlossen und es herabgewertet oder ein klares Nein für den kauf ausgesprochen weil 1/4 des Spiels im Nachhinein per DLC nachgereicht wird oder man ohne Online Pass nicht das ganze Spiel "Besitz"...die Dinger würden in den Regalen verstauben.

Immer wenn ich die Konsole sehe muss ich an das NES denken, nur halt in modern. :D

Oh man ich hoffe die Shitbox wird ein Milliarden-Grab für MS und die bekackten Publisher. Hab so nen Hals und würd am liebsten die 360 aus dem Fenster kicken X-P

Oh man ich hoffe die Shitbox wird ein Milliarden-Grab für MS und die bekackten Publisher. Hab so nen Hals und würd am liebsten die 360 aus dem Fenster kicken X-P

schmeiß nicht dein letztes stück retro aus dem fenster!!! :D Müssen wir unseren Enkeln mal zeigen können umd zu veranschaulichen, dass dies die letzte echte Spielegeneration war :)

Zurück