Xbox One: Die Power der Cloud in einer Tech-Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die Power der Cloud in einer Tech-Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die Power der Cloud in einer Tech-Demo
 
Eigentlich ist das eher schlechte PR für die XBOX One Hardware, dass die Konsole bereits bei einer solch billigen Tech-Demo in die Knie geht. Keine NPCs, die Umgebung ist nackt (keine Texturen), kein aufwendiges Lightning, bis auf die zerstörbaren Objekte ist sonst nichts animiert, ............... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die Cloud kann die One also nix und selbst mit Cloud nur mit 30 FPS X-P :D
 
Eigentlich ist das eher schlechte PR für die XBOX One Hardware, dass die Konsole bereits bei einer solch billigen Tech-Demo in die Knie geht. Keine NPCs, die Umgebung ist nackt (keine Texturen), kein aufwendiges Lightning, bis auf die zerstörbaren Objekte ist sonst nichts animiert, ..... .


Da steht doch auf PC-Hardware....

Ich will aufwändige Spiele inkl. Cloud sehen.
Auf solche Tech-Demos kack ich...
 
das ist doch wieder so ein typischer Microsoft Werbefilm, wo nur mit halb Wahrheiten gespielt wird, es wird nichts erzählt wo die Server stehen, was das für Server sind, was das für ein PC ist. Das wird doch wieder so eine Geschichte sein das die alles vor Ort hatten und wir nur wieder was typisches aus dem Labor sehen, was aber weit von der Wirklichkeit entfernt ist
 
Eigentlich ist das eher schlechte PR für die XBOX One Hardware, dass die Konsole bereits bei einer solch billigen Tech-Demo in die Knie geht.

Die Konsole geht in dem Video nicht in die Knie. Die sprechen in dem Video exakt vom Thema PC-Gaming und sagen auch das diese Demo auf einem HiEnd-PC läuft.
 
Da steht doch auf PC-Hardware....

Ich will aufwändige Spiele inkl. Cloud sehen.
Auf solche Tech-Demos kack ich...

Ok, hab nur die Überschrift gelesen und mir das Video angeschaut :D Mein Fehler XD Muss ein ziemlich alter Laptop gewesen sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsole geht in dem Video nicht in die Knie. Die sprechen in dem Video exakt vom Thema PC-Gaming und sagen auch das diese Demo auf einem HiEnd-PC läuft.

High End PC? Never. Sorry aber das kauf ich denen nicht ab. Da muss die Tech-Demo schon total beschissen entwickelt worden sein, dass ein High End PC bei sowas in die Knie geht. Ich könnte es verstehen, wenn es grafisch aufwendig wäre und im HIntergrund viel los ist, aber dass ist doch nicht viel mehr als ein paar nackte Polygone und ein bißchen Physik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist gar kein Gerät im Hintergrund....das ist NUR die Cloud, Ihr Pharisäer. Insofern "sehr beeindruckend" :eek2: :D
 
Vllt bestand das Gebäude aus 18 Billionen Polygonen. :)
Jedenfalls wünsche ich mir seit beinahe nen Jahr eine Demo dieser Art.

Aber wenn ich die nun sehe hat MS das richtige getan die nicht so früh zu zeigen :)
Ansonsten wären nur die hälfte an Boxen verkauft worden ;)
 
Huldigt der Cloud! Opfert der Cloud! Egal ob auf XBone oder PS4! Die Cloud ist mächtig! Die Cloud ist groß! :)
 
Es wird einfach nicht langweilig. Gerade als ich dachte MS fängt sich etwas und schiebt die Cloud sache nach hinten und lässt es bissi verstummen. Das reicht wieder als lach nummer und zitate für die nächsten 3 Monate.

Also nur ein gebäude das etwas texturen hat, und man stehen bleibt und die FPS dennoch unter 32 rutschen. Das ist super blödsinn. Klar kann ich das extern berechnen lassen aber ist realitäts und weltfremd. Denn hier kann ich anweißen was gleich passieren wird bzw sogar vorberechnen lassen. Das geht in der realität aber nicht. Da müsstest du zig server systeme haben und jeder müsste für ein gebäude oder objekt zuständig sein. Und je nach dem was ich mache, müsste er eine verbindung zu einem ensprechenenden server aufbauen was zu rucklern führt. Und das würde auch nicht für tausende spieler gehen.
Liebe Leute von MS. Manchmal ist weniger mehr. Man sollte nicht so ein misst zeigen und das mit stolzer Brust kund tun. Damit wird man eher zum gespött. Mal abgesehen davon. noch kein BF gesehen?
Das hat sogar texturen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
He, das bringt mich auf eine Idee.......ein paar Sonyboys zu opfern kann sicher nicht verkehrt sein :devil: :D

tumblr_lj7p3eG9P31qc9pino1_500.gif

Nur zu! Ich fahre jetzt gleich für's Wochenende ins No-Internet-Land - dann müssen sich die anderen Mods darum kümmern, die Leichen verschwinden zu lassen und der Polizei zu erklären, das der Maximus halt ab und an ein wenig draufgängerisch ist beim spielen! Gerechterweise fackel aber auch ein paar Xbots ab, damit wir Montag ausgeglichene Flamethreads haben können :)

Habe die Ehre!
 
Ach, wohin gehts denn ? Nach Chemnitz übers Wochenende ? :D. Aber ich schau inzwischen nach dem Rechten in procura "Super Mod"....fühle mich geehrt. Wobei natürlich auch mit ein paar Sonyanern weniger immer noch ein Überhang auf dieser Seite besteht, aber das Leben ist halt kein Ponyhof. Schönes Wochenende !

9gdyd.gif
 
Ich habe ja nicht viel Ahnung davon und das gebe ich auch gerne offen zu aber was hat die Cloud mit einem High End Rechner zu tun?
Also mir kommt es nach Augenwischerei vor.
 
Zurück