Xbox One: "Die Konsumenten lieben Kinect", sagt Phil Spencer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: "Die Konsumenten lieben Kinect", sagt Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: "Die Konsumenten lieben Kinect", sagt Phil Spencer
 
Weil die Leute Kinect lieben, wird die Konsole jetzt auch ohne verkauft. :)

Man kann sich echt alles schön reden...
 
Hey warum packt ihr dann nicht jeder Konsole ein Kinect bei? Die Leute würden es lieben. :)
 
:D:D.........naja - ich habs lieber mit dabei, wüsste jetzt gar nicht was ich genommen hätte wenn die Wahl damals schon gewesen wäre - wohl auch "all inclusive". Aber vielleicht wissen es die Konsumenten jetzt mehr zu schätzen - vor allem wenns nicht mehr dabei ist....ist doch immer so ;)
 
Wenn MS noch groß an Kinect glaubt, warum wurde Kinect dann während der E3-PK nicht einmal erwähnt?
 
also falls ich meine One jetzt bald bekomme, liebe ich es auch, dass KEIN Kinect dabei ist.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden??

:D
 
Die meisten Xbox Ones wurden mit Kinect verkauft.
Außerdem verkaufen sich die bundles mit Kinect und Titanfall für 450€ bestimmt besser als die ohne Kinect und Titanfall für 399€ ;)

Ergo lieben die Käufer Kinect.
 
Ist natürlich Blödsinn. Das man es ohne Kinect anbietet, ist ein Beweis, dass man einen Fehler gemacht hat. Die meisten haben kein Interesse an Kincet und MS scheint es ebenso zu sehen, wenn man sich die Anzahl der Spiele ansieht.

Was mich ein wenig wundert, ist die Begründung warum die Leute Kincet lieben. Woher will MS wissen, wie oft jemand die Sprachbefehle benutzt hat.
 
Ist natürlich Blödsinn. Das man es ohne Kinect anbietet, ist ein Beweis, dass man einen Fehler gemacht hat. Die meisten haben kein Interesse an Kincet und MS scheint es ebenso zu sehen, wenn man sich die Anzahl der Spiele ansieht.

Was mich ein wenig wundert, ist die Begründung warum die Leute Kincet lieben. Woher will MS wissen, wie oft jemand die Sprachbefehle benutzt hat.

Weil die daten und Kinect Befehle zu MS gesendet werden wenn man das dafür zuständige häkchen in den einstellungen aktiviert hat
 
Die Leute lieben Kinect so sehr, dass MS sich entschlossen hat, die Konsole ohne Kinect anzubieten.:rolleyes:
 
Wenn ich was verkaufen will, dann würde ich auch sagen dass es die anderen lieben ;)
 
Wer lesen kann..
Im Text steht, "die Xbox One Konsumenten", nicht die die es nur von fotos kennen und nie Kontakt damit hatten
Dann fang mal an mit dem lesen.Im Text steht die Konsumenten würden es mögen und Kinect dazu kaufen.;)Es gibt auch inzwischen Konsumenten ohne Kinect.Welch Wunder.:eek:
 
@Absalom
Sicher wurden mehr Ones mit verkauft...gab ja bislang keine ohne ;)
 
..
als hätten die bei microsoft ahnung, was die konsumenten lieben ..
ps: das ist ja ein zuckersüßer, der yusuf mehdi
..
 
@Absalom
Sicher wurden mehr Ones mit verkauft...gab ja bislang keine ohne ;)

Unwichtiges Detail :)
Wenn Phil Spencer es auch so sieht wird schon was dran sein.
Er verdient bestimmt mehr als wir.
Wenn MS natürlich 5 Mio Ones ohne Kinect in den letzten drei Wochen verkauft hätte sehe es anders aus.
Aber so ist die kineclose Box ein Flop ;)
 
Zurück