Xbox One: Das nächste System-Update wird schon bald für die Beta-Tester bereitstehen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Das nächste System-Update wird schon bald für die Beta-Tester bereitstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Das nächste System-Update wird schon bald für die Beta-Tester bereitstehen
 
Es geht jetzt so langsam aber Schlag auf Schlag mit den Updates, Thumbs up Microsoft, weiter so!
Gibt noch einiges was auf der Update Liste steht, aber da scheint MS ja wirklich fleißig dran zu arbeiten.
Wenn man ihnen auch viel vorwerfen kann, aber nicht dass sie nicht fleißig am verbessern wären.
BIn mal gespannt was als nächstes kommt. Externe Festplatten klingt schon mal gut. Damit verbunden hoffentlich auch das abspielen und speichern von Medien auf der One. Das wäre fürs erste schon ein großer Schritt. Aber dauert noch bis diese List abgearbeitet ist :D -> http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1s0hub/first_xbox_one_patch_ideal_master_list_of_what/
 
Hab grad die ONE angemacht..da nen KEY für die SPARK Beta im EmailFach hab...JUHU!!!
Aber ihrgendwie kein Update O.o Ich hoffe man hat jetzt auch SPRACHNACHRICHTEN nachgereicht -_-
 
Es geht jetzt so langsam aber Schlag auf Schlag mit den Updates, Thumbs up Microsoft, weiter so!
Gibt noch einiges was auf der Update Liste steht, aber da scheint MS ja wirklich fleißig dran zu arbeiten.
Wenn man ihnen auch viel vorwerfen kann, aber nicht dass sie nicht fleißig am verbessern wären.
BIn mal gespannt was als nächstes kommt. Externe Festplatten klingt schon mal gut. Damit verbunden hoffentlich auch das abspielen und speichern von Medien auf der One. Das wäre fürs erste schon ein großer Schritt. Aber dauert noch bis diese List abgearbeitet ist :D -> First Xbox One Patch - Ideal Master List of what Redditors want to see : xboxone

Bei der PS3 hat man sich noch über die Häufigkeit der Updates beschwert. Auf einmal ist es etwas positives :D
 
Bei der PS3 hat man sich noch über die Häufigkeit der Updates beschwert. Auf einmal ist es etwas positives :D

Bei der PS3 waren allerdings in den letzten Jahren auch gefühlt 100 Updates nötig um ins PSN zu kommen, nach denen man allerdings nie einen Unterschied zu vorher gemerkt hat. Hier bei den Updates der One gibts jede Menge sichtbare Änderungen. Das ist doch was völlig anderes.
Die vielen PS3-Updates waren für den Kunden einfach nur unnötig weil sie gefühlt nichts gebracht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der PS3 hat man sich noch über die Häufigkeit der Updates beschwert. Auf einmal ist es etwas positives :D
Bei der PS3 gab es deswegen so viele Updates,weil viele Updates fehlerhaft waren:Danders gesagt, es gab immer wieder ein Update für das Update;)
 
Wenn Microsoft eines kann, dann Betriebssysteme... Ich denke sie haben erkannt, das sie hier mit neuen Features punkten können und müssen.
 
Die Updates für die One bringen aber was und verbessern die Konsole.
Die PS3 hat ständig Updates bekommen, um das vorangegangene Update, welches das vorige Update zum laufen bringen sollte usw, zum laufen bringen sollte. Denn Die Updates haben mehr Fehler gebracht als sie beseitigen sollten. Suche mal nach "fehlerhaften PS3 Updates", da spuckt Google ne Menge Artikel aus. Auch hier auf Gameszone erinnere ich mich dass alle paar Wochen stand dass man sich das neuste Update nicht runterladen soll weil irgendwas da wieder beschädigt wird o.ä.
Sony war noch nie so erfolgreich was Updates angeht, das hat MS schon auf der 360 besser hinbekommen. Bleibt nur für PS4 Besitzer zu hoffen, dass sich Sony zumindest diese eine positive Eigenschaft von MS mal abguckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da irgendwie gespalten: Einerseits finde ich es natürlich gut, wenn weiter mit Nachdruck an Verbesserungen eines von mir gekauften Produktes gearbeitet wird, andererseits nervt es mich aber auch tierisch, dass Updates schon Tage/Wochen/max. Monate nach Release veröffentlicht werden, weil die Firmen nicht mehr fähig sind, ein nahezu funktionierendes System auf den Markt zu bringen.
 
Zurück