Xbox One: Das April-System-Update wird ausgeliefert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Das April-System-Update wird ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Das April-System-Update wird ausgeliefert
 
Schon wieder? Ich hatte es kürzlich 2 Updates... ey als wäre es ne PS3... mich stört das man setzt sich Abends hin und muss dann ewig warten.

Aber ein gutes hat es, meine XBOX One hält seit kurzem beständig meine Sound Einstellung auf DTS, zuvor musste ich das immer selbst neu einstellen, weil es nicht gespeichert wurde.
 
Eigentlich etwas das man als Grundfeature auch ohne Patch "out of the Box" erwarten sollte.
 
Absolut. Diese permanenten, verdammten Verbesserungen hängen mir auch so zum Hals raus. Das die idioten auf ihre dämlichen Kunden und deren wünsche hören und die Funktionen der Konsole konstant verbessern ist so blöd. Würden wir doch lieber ein Jahr warten dürfen bis Features nachgereicht werden.
Ey kotz, wo ist mein dual shock!?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde wieder gemeckert werden, warum es so lange dauert ;)
 
Dann würde wieder gemeckert werden, warum es so lange dauert ;)

Also ich hab mich immer wie ein Schnitzel auf die Updates gefreut. Da konnte man noch so schön sehen was sich alles geändert hat. :)
ISt jetzt zwar besser gelöst aber bei weitem langweiliger.
Was hier für ein Hype war als M$ immer seine Herbstupdates angekündigt hat.
 
Das ist wohl wahr. Mittlerweile nehme ich die Updates nur noch nebenbei wahr.
 
Also mein GameCube hatte nie ein Update und läuft pannenfrei bis heute. Gleiches galt für die Spiele, aber heutzutage... ich muss ja schon nen Patch installieren damit ich es in 900p statt 800p spielen darf.

Aber man sieht es finden sich so viele, die damit kein Problem haben, also warum fertige Produkte veröffentlichen. Der XBOX One fehlen so viele Features, welche die XBOX360 hat, man könnte meinen die Konsole sollte ein Jahr später auf dem Markt kommen.

Naja ich freu mich dann schon mal aufs Mai Update, eventuell gibt es dann wieder ne Anzeige, wenn ein Freund online geht! Und im Juni Update gibt es dann ne Funktion, womit man es wieder deaktivieren kann und im Juli dann...
 
@Lord
Das ist leider wahr. Mittlerweile empfinde ich die Updates wirklich schon als selbstverständlich, obwohl ich mich trotzdem jedes mal darüber aufrege, wenn ich mal eben was zocken will. Früher war es schon was anderes und auf jeden Fall besser :(
 
Ich mach mir große Sorgen um meine Sammlung, die Hersteller haben mir irgendwie das Produkt vom Datenträger genommen und niemand beschwert sich groß. Die Leute beschweren sich ordentlich über Gebrauchtspielsperre, 24H Online Check usw. da könnte man meinen sie interessiert, dass sie dann auch das ganze Spiel auf der Disk hätten, find zumindest das liegt nahe.

Wenn ich mir nur Forza 5 anschaue, wenn ich das so wie es auf der Disk ist nach dem Support der XBOX One in eine neue Konsole lege, wo die Updates nicht drauf sind, dann fehlen 2 Strecken, es ist ein Dead End Bug enthalten, die Fahrzeuge kosten das doppelte plus diverse Patches, die das Spiel optimieren.

Wäre es nicht so viel deutlich teurer könnte ich auch Downloadspiele mitlerweile nehmen.
 
Zurück