Xbox One: Beta-Update behebt Problem mit aufgezeichneten Videos ohne Ton

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Beta-Update behebt Problem mit aufgezeichneten Videos ohne Ton gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Beta-Update behebt Problem mit aufgezeichneten Videos ohne Ton

Hoffentlich patchen sie auch noch nach das der Koop-Modus von Dead Rising 3 endlich wieder funktioniert.

Das solltest Du lieber an Capcom weiterleiten ...

Das solltest Du lieber an Capcom weiterleiten ...

Die müssen doch längst davon wissen. Ich bin ja wohl nicht der einzige der das zockt oder besser zu zocken versucht. Vor allem geht es ja nicht erst seit ein paar Stunden sondern seit Wochen nicht mehr.

Klar sollten die das wissen...Ich meinte damit nur, dass Microsoft da wenig mit dem patchen zu tun hat...

Funzt das echt nicht mehr? Als ich neulich zum zweiten Mal die Story gezockt habe, konnte sich ein mir fremder Spieler ohne Weiteres bei mir einklinken und wir haben zusammen gezockt - ist maximal 1 Woche her...

Nie aufgefallen...dabei Speicher ich Videos wie nen Wahnsinniger :p
Aber viel eher sollte man mir mal mehr Speicher zur Verfügung stelln :D

Hab gestern nach dem Update mal wieder den Koop von Dead Rising 3 mit jemand anderem ausprobiert. Es hat funktioniert. Jetzt ist aber die Frage obs am Update lag oder vielleicht an der Internetverbindung des Kumpels mit dem's nicht funktioniert hat.

Zurück
Oben Unten