Xbox One: Beta-Tester könnten künftig selbst Freunde einladen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Beta-Tester könnten künftig selbst Freunde einladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Beta-Tester könnten künftig selbst Freunde einladen
 
Ich weiß gar nicht was alle an diesen Beta Test´s finden?!?
Also ich für meinen Teil, spiele nicht gerne das Versuchskaninchen und muß ggf, mit Fehlfunktionen, Einschränkungen oder gar Hardware leben, die beschädigt wird.
Da sage ich doch DANKE aber DANKE NEIN !!! ;)
 
Bei Betas sind schwere Fehler nur noch recht selten da geht es meist um sowas wie Netzwerkstabilitäg und Feintuning. Die wenigsten Spieler werden Betas unter dem Aspekt "ich helf dem Entwickler" spielen. Da gehts es eher drum so früh wie möglich Hand an ein neues Spiel zu legen.
 
Ich denk mal Aaron meint eher die Dashboard-Betas, zumindest hab ich das so verstanden und bin da ganz seiner Meinung. Spielebetas dürften nichts von seinen angesprochenen Problemen beinhalten ;)
 
Ok Dashboard-Betas sind ein anderer Schuh, die kamen mir gar nicht in den Sinn
 
Zurück