Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft kaum erkennbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft kaum erkennbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft kaum erkennbar
 
Auf meinem 55" merkt man schon deutliche Unterschiede zwischen 720p und 1080p.
Jetzt nicht nur auf Spiele bezogen, sondern auch Filme bzw Serien.
 
Ist grad irgendwie Ausredenwoche für schlechte Arbeit? Selbst wenn es so wäre, in meinem Bekanntenumkreis kenne ich niemanden der unter 55 Zoll zockt. Da wirds selbst für die Ausrede langsam knapp, besonders wo die Fernseher immer größer und günstiger werden.
 
Er redet aber nicht von 720 und 1080p sondern von eher kleineren Unterschieden. Und Mist, ich muss auf so nem 47 Zoll großen Briefmarkenfernsehen zocken :(
 
Ja toll MS...bin ich jetzt also in Arsch gekniffen weil ich mir erlaube die One an meinem 65 Zoll TV zu betreiben?! ;) Tolle Wurst! Wie kann ich es auch wagen xD Sorry guys, my fault!
 
Xbox One: Bei weniger als 60 Zoll sind Auflösungsunterschiede laut Microsoft ...

Selbst auf der ps4 mit 46 Zoll wage ich einen Unterschied zwischen 900p BF4 und 1080p KillzoneSF zu erkennen

Kann es sein das jedesmal wenn das Thema am verstummen ist irgendein Sprecher wieder darauf hinweisen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst auf der ps4 mit 46 Zoll wage ich einen Unterschied zwischen 900p BF4 und 1080p KillzoneSF zu erkennen

Kann es sein das jedesmal wenn das Thema am verstummen ist irgendein Sprecher wieder darauf hinweisen muss ?


Ja weil's vedammt wichtig ist das lenkt die fanboys von denn ganzen remakes usw ab
 
Ich hab den Unterschied noch nie erkannt, es ist auch nur ne so populär, weil als die Zornies Kids darauf rumreiten können... und natürlich die Gamezone "News" Schreiber.
 
Ja weil das auch die einzige Seite im gaaaaaanzen Web ist auf der solche News stehen ;)
 
Ach hätten sie doch geschwiegen natürlich sieht man das auch bei 55 zoll .....
 
Seit ich ne Brille hab, seh ich alles in 4K. Jetzt fällt mir sofort alles auf. :D
 
Also ich hab letztens nen Sony 4K TV mit entsprechenden Material gesehen.
Selbst der Unterschied ist atemberaubend bei ca 50zoll :)
 
Das stimmt nur zum Teil.Wenn der Sitzabstand größer als 2 meter ist wird man keinen Unterschied erkennen können. Selbst zwischen Full HD und 4K wird man keinen Unterschied sehen können, sobald der Abstand größer als 2 Meter ist.
 
In bewegung sieht man die Unterschiede sowieso nicht.
 
Zurück