Xbox One: Automatischer-DLC-Download in der Diskussion

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Automatischer-DLC-Download in der Diskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Automatischer-DLC-Download in der Diskussion
 
Die Lösung ist doch ganz einfach, indem man Spielern die Möglichkeit gibt, die Funktion jederzeit aktivieren/deaktivieren zu können. Zusätzlich könnte man auch noch auswählen, bis zu welcher größe DLC automatisch runtergeladen werden.
 
Einbauen, standardmäßig deaktivieren und beim aktivieren eine entsprechende Hinweismeldung geben und gut ists.

Aber auf jeden Fall ein nettes Feature für Downloadsüchtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nettes Feature aber ich hab trotz Season Pass lieber Kontrolle über meine Downloads!
 
Das wäre echt gut. Ich habe auch keine Lust immer selbst nachsehen zu müssen. Ich würde einfach gerne informiert werden: "Neuer Spielinhalt XY erfolgreich installiert". Was ich jedoch nicht möchte ist ohne Season Pass auf Inhalte hingewiesen zu werden, da ich bereits mit dem Nichterwerb mein nicht vorhandenes Interesse signalisierte.
 
wär wikrlich toll finde aber finde die konsole sollte den die neusten update an inhalte auf der start seite des dashboardes angezigen oder mit ne kleine nachricht eingeblendet bekommen das neuer inhalt verfügbar ist und dan man selber runterladen können oder halt einstellen automaticher download oder benachrichtigung
 
Die sollen das so machen wie Sony bei der PS4.
Man schaltet die Kiste an und alles was installiert ist, wird aktualisiert.

Aktuell ist das sehr dumm bei der One. Man muss immer erst die Anwendung starten um zu sehen ob da was gibt.
Wollte letztens Killer Instinct spielen, Pustekuchen. 17GB müssen geladen werden.

Für optionale DLCs brauch ich sowas nicht
 
betreibst du deine One nicht im Standby?? :o
Ansonsten passiert genau das. Ich musste bei Gaems auf der Pöatte noch nie was aktualisieren... Passiert ja im Standby...
 
Ich aktualisiere auch nur wenn ich es brauch.
Sehe es nicht ein Geräte im standby laufen zu lassen oder GB an Daten ohne Sinn umherzuschaufeln.
 
Naja, mir geht es ja darum zu zeigen wie geil der Typ ist. Feiert die Funktion auf der Playse und auf der one ist alles sooooooo doooooof!! Obwohl genau so verfügbar!!

Gib mir ein T
Gib mir ein R
Gib mir ein O
Gib mir ein L
Gib mir ein L
 
So schlimm isser doch such nicht.
Und wir wissen ja alle das du der Xbox eher zugeneigt bist.

Finde es eh arm sich damit zu beschäftigen Konsolen zu pushen.
Ich geh lieber mal zu giga und läster gegen Android :)
 
Geht doch nicht mal um pushen.
Nur finde ich es dämlich eine Konsole schlechter darzustellen als sie ist oder gar Funktionen welche vorhanden sind zu ignorieren.
 
Bei den Standby verbrauch der One nutze ich die Funktion selten.

Entweder weil ich weiß dass MS wieder ein Update raushaut oder aber um im Spiel zu bleiben.
 
Wie machst du das denn bei der PS4?? kann mich sich da das Update raufwünschen?? :o
Oder ist da der Standby egal, weil ist ja Sony??
 
Nö.
Ich schalte die an und die PS4 fängt automatisch an alles runterzuladen was es gibt an Patches.
Während dessen tu ich entspannt zocken. Ganz easy
 
Zurück