Xbox One: August-Update veröffentlicht, bringt unter anderem 3D-BluRay-Wiedergabe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: August-Update veröffentlicht, bringt unter anderem 3D-BluRay-Wiedergabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: August-Update veröffentlicht, bringt unter anderem 3D-BluRay-Wiedergabe
 
Geilo und ich hatte verstanden anfang August kommt das raus habe deswegen gestern den Support genervt :-/
 
3D-BluRay Wiedergabe find ich super :) Hab jedoch die One noch nicht als BD-Player genutzt bisher...kann jemand sagen ob MS da was verbessert hat?! Es gab ja die Tests und Berichte über die miese Qualität bei One und PS4 der BD-Wiedergabe!
 
3D-BluRay Wiedergabe find ich super :) Hab jedoch die One noch nicht als BD-Player genutzt bisher...kann jemand sagen ob MS da was verbessert hat?! Es gab ja die Tests und Berichte über die miese Qualität bei One und PS4 der BD-Wiedergabe!

Schau mir gerade 47 Ronin an in 3D auf einem Phillips 7 reihe 55 zoll und finde das Bild ganz passabel
 
Wie das dann wohl auf einem hochwertigen TV aussehen muss.. :D

Gleich mal abends checken!
 
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert Transformers 3 3D nicht!Bekomme nur die Meldung das ich einen 3D-fähigen Blu-ray-Player brauche ?Das ist aber auch der einzige Film den ich in 3d habe!Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Bist Du sicher, dass Du den Patch schon drauf hast? Die liefern das immer Schubweise aus. Ein bekannter von nebenan hat den Patch auch noch nicht bekommen
 
Es gab ja die Tests und Berichte über die miese Qualität bei One und PS4 der BD-Wiedergabe!

PS4 vs Xbox One: which is the better media player? • Eurogamer.net
Ist schon ein über ein halbes Jahr alt. Die BluRay-Wiedergabe ist zwischen PS3, Xbox One und PS4 identisch. Nur bei DVDs gibts oder gabs wohl Unterschiede. Aber die Player sind mittlerweile alle mehrfach upgedatet worden.



Hallo zusammen,
bei mir funktioniert Transformers 3 3D nicht!Bekomme nur die Meldung das ich einen 3D-fähigen Blu-ray-Player brauche ?

Hast du denn auch in den System-Einstellungen unter Anzeige den Haken für die erlaubte 3D-Wiedergabe gesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon mal aus,meine neue Systemversion ist jetzt 6.2.11393.0
 
Hi, das 3D Update hatte ich durch preview schon 2 wochen vorher^^.
Muss sagen der 3D-Blu Ray Support ist sehr gut alles läuft schön flüssig, nur eins-zwei mal kommen kleine lags(1sek) an zufälligen Stellen aber nicht schlimm.

Hab schon Rio 3D, Avatar 3D, Titanic 3D, Jurrasic Park 3D und Ich einfach unverbesserlich 1 3D geschaut,
nur bei Avatar hatte ich den Fehler das der Blu Ray Player sich nach dem 20Century logo aufgehängt hat und sich abgeschaltet hat, das konnte ich jedoch beheben in dem ich entweder 1. den Film in 2D Gestartet habe und nach der Stelle dann in Einstellungen dann 3D wieder an gemacht habe und dann zurück zum Film und die Fehler stelle war übersprungen oder 2. komplett 2D starten und erst im Menü 3D aktivieren und dann einmal HDMI Kabel raus und rein (wahrscheinlich wegen DHCP oder so^^)

Falls jemand den Fehler auch bei anderen Filmen hat, hoffe ich konnte helfen.^^
 
Lags kann ich bestättigen dafür finde ich das Bild irgendwie satter als auf der ps4
 
Meine Konsole hat sich unerklärlicher Weise auf eine "640p Einstellung" im Bild standardmässig zurückgesetzt nach dem Update. Bin zuerst mal erschrocken, aber ließ sich dann leicht korrigieren.......und ja, bitte keine blöden Sprüche zu dem Thema. Erstens will die keiner hören und zweitens sind mir die alle schon selber taxativ eingefallen....also sparts Euch ;)
 
Ich sag nur eins: "Garfield"..............oder anders ausgedrückt - "bei mir funzt alles tadellos und ich kenne keinen mit genanntem Problem" :D
 
Naja, ich sags auch mal ehrlich. Ich hatte auch noch nie mit einem Update auf auch nur irgendeiner Konsole probleme.

Okay, dieses böse Schaltjahrsupdate 2010 habe ich auch reisebedingt ausgelassen. ^^
 
Zurück