Xbox One: Auf der E3 wird Makoto Asada drei weitere Spiele ankündigen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Auf der E3 wird Makoto Asada drei weitere Spiele ankündigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Auf der E3 wird Makoto Asada drei weitere Spiele ankündigen
 
Natürlich entwickelt ein Japaner so gern für eine Xbox weil ihm Smartglass so gefällt ;)

Bin mal gespannt was da kommt. So ein richtig gutes, episches japanisches Rollenspiel...das wäre mal was
 
Kinect gefällt im auch :)
Gibts das denn überhaupt noch ;)
 
Ich muss ehrlich gestehen, seit der letzten Gen bin ich raus aus dem Genre...
Bis auf lost Odyssey hat mir nichts gefallen...
Vielleicht werde ich auch zu alt für gewisse Charaktere und Gegnerformen in Wabbelpudding-Optik.... ;)
 
...wie, du bist "zu alt für Möpse - idealerweise in DDD von minderjährigen Schulmädchen" ? :eek2:
 
Natürlich entwickelt ein Japaner so gern für eine Xbox weil ihm Smartglass so gefällt ;)

Bin mal gespannt was da kommt. So ein richtig gutes, episches japanisches Rollenspiel...das wäre mal was

Wenn Makoto Asada dafür verantwortlich ist, werden`s eher Nischenspiele/Bullet Hell Shooter.
 
Ach, also ob das alles in Japan Unterschiede machen würde.....Hauptsache "Wabbelpudding - Optik" :p

tumblr_mog2k1bIXG1s76egqo1_500.gif
 
Sehr schön ^^
Dachte der Mist vor Tagen wäre es gewesehn -_-
Aber dann war das wohl nur zum Warm werden :p
Und die echten Granaten gibts dann auf der E3...I hope!
 
Zurück