Xbox One: Adapter für Kinect am Windows 8.x PC kommt in den Handel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Adapter für Kinect am Windows 8.x PC kommt in den Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Adapter für Kinect am Windows 8.x PC kommt in den Handel
 
Gute Sache für Leute die an der One keine Verwendung haben , aber jedoch eine Top PC Cam gebrauchen könnten.
 
Kann man auch stinknormale webcams bei der xbox für Skype nutzen. Kinect interessiert mich diesbezüglich etwas aber 180 Euro fürs skypen möchte ich auch nicht zahlen
 
Dirty wo bist du? Dein Auftritt. Hattest du nicht nach einer Möglichkeit wie dieser gesucht? ;)
 
Da mein Laptop wie viele andere auch über eine Webcam verfügen, dürfte es für Skype gänzlich uninteressant sein, zumal es viele gute günstigere Cams gibt.

Wird wohl nur für bestenfalls ne Hand voll von Programmen nützlich sein, also ehr für den kleinen Markt.

Ich frag mich ob MS jemals die Entwicklungkosten reinholen wird
 
Da mein Laptop wie viele andere auch über eine Webcam verfügen, dürfte es für Skype gänzlich uninteressant sein, zumal es viele gute günstigere Cams gibt.

Wird wohl nur für bestenfalls ne Hand voll von Programmen nützlich sein, also ehr für den kleinen Markt.

Ich frag mich ob MS jemals die Entwicklungkosten reinholen wird
Würde aber lieber über den Fernseher skypen. Von sowas habe ich als kleines Kind noch geträumt.

Wenn es jetzt noch bald fliegende Autos gibt bin ich glücklich
 
Über den TV Skypen? Also dass währe das letzte was ich wollen würde.
Aber auch dafür reicht eine 10€ Cam, zumal immer mehr TVs eine passende Cam dazu intigriert haben.

Naja, jedem das seine
 
Nö ich will *auf den Boden stampf* für uns Kinder aus den 80ern war es eben ein Traum mit Leuten über den Fernseher zu sprechen :D ein Laptop oder Handy erfüllt diesen Zweck leider nur bedingt. Kinect hole ich mir zwar trotzdem nicht aber wäre halt cool wenn die xbox es auch mit externen cams ermöglichen würde.

Edit: hahaha wtf heaven :D
 
Ich hab irgendwie gar kein Bedürfnis zu Skypen :).
Mich würden die Fähigkeiten beim animieren und scannen interessieren.
 
Zurück