Xbox One: 5pb kündigt morgen neues Spiel an

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 5pb kündigt morgen neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: 5pb kündigt morgen neues Spiel an
 
Ist das jetzt der Japan Titel von dem MS gesprochen hat?
 
Frag mich wenn die Firmen jetzt schon alles zeigen was wir dann auf der E3 zu gesicht bekommen, dies jahr könnte es durch aus intressant werden !
 
Wenn man sich die Spiele von 5bp anschaut erkennt man das dieses Studio nur von Anime lizenzierten schnellschusstiteln lebt.
Mal sehen was da kommt :)
Japanischer kann der japanische xboxtitel aber nicht mehr werden ;)
 
Frag mich wenn die Firmen jetzt schon alles zeigen was wir dann auf der E3 zu gesicht bekommen, dies jahr könnte es durch aus intressant werden !

Im letzten Jahr wurde der Großteil auch bereits im Vorfeld gezeigt. Auf der E3 gab's dann kaum noch Überraschungen.
 
Hab mir grad mal deren Spiele angeschaut:

5pb - Wikipedia

Äääh ja, ich kenn davon kein einziges und ich spiel auch einiges aus Japan, das bedeutet nix Gutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihrgendwie wird da nichts angezeigt bei dem Wiki Link Noctu O.o

Also das Enttäuscht jetzt doch schon -_- Dachte nen Triple AAA
Titel von ner Legendäreren JapanoSchmiede -_- PlatinumGames
CyberConnect 2...oder meinet wegen noch Team Ninja :p aber was
ist das O.o und wer ist CaveBoss Makoto Isada :crazy: bin gespannt!
 
jetzt gehts, das Forum hier hat den Punkt nicht in den Link übernommen. Jetzt hab ich etwas getrickst, nun gehts :D
 
Ihrgendwie wird da nichts angezeigt bei dem Wiki Link Noctu O.o

Also das Enttäuscht jetzt doch schon -_- Dachte nen Triple AAA
Titel von ner Legendäreren JapanoSchmiede -_- PlatinumGames
CyberConnect 2...oder meinet wegen noch Team Ninja :p aber was
ist das O.o und wer ist CaveBoss Makoto Isada :crazy: bin gespannt!

Kopf hoch JayJo.
Vor nicht mal einen Monat war MS anscheinend bei Sakaguchi in Verhandlungen, wir können also gespannt sein, wobei es wohl erstes nächstes Jahr Infos geben wird falls dort etwas ausgehandelt wurde.
 
Zurück