Xbox One 2015: Die wichtigsten Releases 2015 - Video-Special

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One 2015: Die wichtigsten Releases 2015 - Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One 2015: Die wichtigsten Releases 2015 - Video-Special
 
Scalebound könnte für mich nen Grund sein die X1 zu kaufen, aber davon muss man erstmal was sehen.
 
Viel Indie Zeugs, aber ich freue mich auf die Releases.
 
Scalebound könnte für mich nen Grund sein die X1 zu kaufen, aber davon muss man erstmal was sehen.

Brauch man nicht. Es ist von Platinum Games, es kann nur ein Knaller werden. Bayonetta 2 war für mich ja auch ein Grund eine Wii U zu kaufen.
 
Wo bleiben die Indie Hater? :bigsmile:

Mir gefiel bisher nur Vanquish von Platinum Games. Alle anderen Spiele waren nichts für mich.

Von dem Line Up interessiert mich Inside, Cuphead, Ori and the Blind Forest, Below, Quantum Break und Halo 5. Bei Scalebound weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Bei Quantum Break bin ich gespannt, ob das wirklich 2015 kommt, oder wieder mit mehrjähriger Verspätung. Spätestens im Herbst werd ich mir eine XBOX One inklusive Halo 5 zulegen.
 
Das ist ja schon mal nicht schlecht - zwar zu viel Indie Gedöns - aber sonst - absolut Top, allein Halo 5, Quantum Break und nicht zu vergessen Tomb Raider werden der Hammer. Vielleicht noch eine "Forza 6" Ankündigung und das Jahr ist gerettet :p
 
Es werden sicher noch mehr Games erscheinen die noch nicht mal angekündigt worden sind.
 
Du bist ja auch der Sony Fuchs ;)

So stimmt das aber nicht ;) wenn dann überhaupt ein Naughty Dog "Fuchs" ;)

Ich sag mal bei 9 exklusives im Jahr wovon grade mal 3-4 vollwertige Titel sind (Indie interessiert mich auch aber etwas zweitrangig) und davon wiederum nur 2 Titel für mich interessant sind is das aus meiner Sicht schwach. Vom Gameplay trailer von Quantum Break war ich extrem enttäuscht. Hoffe das wird noch besser.

Was ist denn eig mit Crackdown? kommt das nicht 2015?
 
So stimmt das aber nicht ;) wenn dann überhaupt ein Naughty Dog "Fuchs" ;)

Ich sag mal bei 9 exklusives im Jahr wovon grade mal 3-4 vollwertige Titel sind (Indie interessiert mich auch aber etwas zweitrangig) und davon wiederum nur 2 Titel für mich interessant sind is das aus meiner Sicht schwach. Vom Gameplay trailer von Quantum Break war ich extrem enttäuscht. Hoffe das wird noch besser.

Was ist denn eig mit Crackdown? kommt das nicht 2015?
Ne eher 2016 sonst hätten die das wohl angesprochen
 
Sieht nicht viel besser aus aber auch hier bin ich gespannt was noch dazwischen rauskommt.
 
Hier fehlen halt noch Forza 6, banjo, gears of war sowie crackdown und fable legends..... Interessieren tun mich dann von der kompletten liste Forza 6, Halo 5, Gears of War, Quantum Break und Crackdown....
 
Hier fehlen halt noch Forza 6, banjo, gears of war sowie crackdown und fable legends..... Interessieren tun mich dann von der kompletten liste Forza 6, Halo 5, Gears of War, Quantum Break und Crackdown....

banjo? Wann wurde denn das angekündigt? :o

crackdown kommt wie gesagt erst 2016 und ein Gears of War ist noch in weiter ferne. Ein Forza 6 ist doch auch noch nicht angekündigt.
 
Hier fehlen halt noch Forza 6, banjo, gears of war sowie crackdown und fable legends..... Interessieren tun mich dann von der kompletten liste Forza 6, Halo 5, Gears of War, Quantum Break und Crackdown....

Ein neues Banjo ist nicht angekündigt, sondern nur ein Gerücht, von einem vermeintlichen Microsoft Insider, der nicht genannt wurde. Darauf würde ich mich nicht verlassen. Crackdown erscheint nicht 2015, sondern soll erst im 1. Quartal 2016 erscheinen. Zu Gears of War gibt es noch nicht einmal ein Erscheinungsjahr. 2015 ist eher unwahrscheinlich, da die Entwicklung erst Anfang 2014 gestartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt jetzt ernsthaft schon was von Forza 6? oO

Warum auch nicht? Auf der Xbox 360 erschien auch rund alle zwei Jahre ein neuer Ableger und das hat der Serie nicht geschadet, im Gegenteil. ;)

Von mir aus könnte ruhig jedes Jahr ein neuer Teil der Forza-Reihe (Forza Horizon inbegriffen) erscheinen. Und gerne auch wie bei Horizon 2 mit zusätzlicher 360-Version.
 
Zurück