Xbox One 2015: Die wichtigsten Releases 2015 - Video-Special

Also ich will nicht jedes Jahr ein neues Forza.

Sonst wird das noch wie NfS...

Man sollte es echt nicht übertreiben, für sowas haben wir ja EA
 
Naja ein Forza 6, welches mich Forza 5 vergessen lässt, kann gar nicht schnell genug kommen.

Ist wie Gran Turismo, Teil 5 hats mit so versaut, erst als Teil 6 veröffentlicht wurde mochte ich die Serie wieder. Teil 5 war der Kaufgrund der PS3 für mich... war ganz, ganz bitter damals. :)

Ansonsten ist das Video, wie bei der PS4 auch. Im Grunde das selbe, nur anderen Namen halt. Am schlimmsten finde ich ja ist, dass wenn was Neues kommt, es eigentlich nichts Neues ist. Es ist was altes, im neuen Look, mehr nicht, mehr wird Quantum Break nicht sein... es nur das Gegenstück zu The Order.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht man auch selten - Sonybitch und XBot....im Wahnsinn vereint....fast schon romantisch ;). Im Prinzip könnt mans auch auf einen gemeinsamen Nenner runterbrechen - ihr habt einfach beide keine Ahnung von Racern - thats it :praise:
 
Du noob. Nichts ist besser als ein Mario Kart.

Da kann sich selbst Forza 7852784 ein paar Scheiben vom abschneiden :devil::praise:
 
Genau, und Princess ***** poliert einem die Stoßstange auf Hochglanz. :D
 
OMG....jetzt diskutiere ich mit einem sonylastigen und rennspastoiden Mario Kahrt Fahrer über "Stoßstangen"....und gestern lach ich noch den Besoffenen aus der mit seinem Bier redet......so schnell kanns gehen :nut:
 
Ich habe nichts mit Sony am Hut du Pappsanse :D

Und mit Bier reden ist normal, mach ich selbst auch immer!!!!
 
Pah, mein Cuvee hat doch weit mehr Stil als deine Plörre........weiß doch jeder :D. Aber ich dachte du seist hier der Obersonyaner - da muss ich dich wohl mit Razzor verwechseln....oder Garfield ;). Wie auch immer - "Forza for God game".....das ist mal sicher :praise:
 
Ich bin multi mit Herz und Seele.

Für mich sind alle gleich scheiße/geil :praise:
 
Irgendwann glaubt er selbst noch dran.
Ist schon recht Maxi, dass ist der sony troll!
 
Inside ist doch nur zeitexklusiv, oder?

Scalebound wird bestimmt genial :) der Stil ist momentan aber noch irgendwie komisch.

Quantum Break gefällt mir sehr aber muss noch beweisen das es mehr ist wie ein Max Payne 2.1

Halo 5 find ich langweilig

Cuphead ist vom Stil genial aber vom Gameplay wirkt es altbacken

Ori & the blind Forest find ich total knuffig

Superhot wirkt witzig

Rise of the TR ist eh nicht exklusiv ^^

Ich denke das Forza 6 auch noch kommt
 
Also die Faszination Halo hab ich leder auch nie verstanden. Ich trau mich jetzt mal zu outen. :D
Aber im Ernst, extrem langweiliges und einseitiges Leveldesign. Bislang konnte kein einziges Spiel die Story vernünftig erzählen.
Das Egoshooter Gameplay hinht anderen Shootern gewaltig hinterher.
Die Pluspunkte müssen wohl im MP liegen, und für die Story sind wohl hauptsächlich Bücher/Comics/Filme verantwortlich.

So genug OT :)
 
Ich selbst konnte mit Halo auch nie wirklich etwas anfangen.
Am längsten gespielt habe ich den ersten. War auch sehr lustig mit der Sprüche.
Die anderen teile hatte ich nach 20 Minuten wieder aus gemacht
 
.....klar hast du die Teile nach 20 Minuten wieder ausgemacht - konnte Deine PS3 ja auch nicht abspielen - die Frage ist nur was du die 20 Minuten lang getan hast....ne, sags doch lieber nicht :nut: :D. Na wie auch immer - für mich war Halo immer schon ein "epic shooter" der viel von Atmo und vor allem Sound usw gelebt hat. MP war nie so Recht meins, die "Arena Karten" der Beta gefallen mir recht wenig.....gespannt bin ich trotzdem - und das Ding wird sich verkaufen wie Bratwurst auf einem deutschen Jahrmarkt ;)

P.S. "Forza Forza 6" !!! :D :mosh:
 
Warum sollte ich Xbox Spiele auf der PS3 spielen wollen? Das ergibt doch keinen sinn :nut:
 
Halo ist ja keinesfalls schlecht.
Steuerung ist hervorragend und der MP setzte genauso Maßstäbe.
Ich fand das Design allerdings immer ziemlich öde.
 
Zurück