Xbox Mini Fridge: Preis steht fest, bald vorbestellen!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
324
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Mini Fridge: Preis steht fest, bald vorbestellen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Mini Fridge: Preis steht fest, bald vorbestellen!
 
Und 10 min später für 200% Aufpreis auf ebay. Das Ding wird schon in div. Scalper-Communities erwartet
 
Die einzige Xbox die man sich noch holen kann. Alles andere von Xbox wäre nutzlos.
 
Wird es nicht langsam langweilig ?
Das traurige ist, das Xbox Lineup ist schon seit zehn Jahren langweilig. Richtung Ende der 360-Ära wurde sich nur noch auf Kinect versteift und das Exklusiv-Lineup schleichen gelassen. Das hat sich seither nicht mehr verbessert.
 
Das traurige ist, das Xbox Lineup ist schon seit zehn Jahren langweilig. Richtung Ende der 360-Ära wurde sich nur noch auf Kinect versteift und das Exklusiv-Lineup schleichen gelassen. Das hat sich seither nicht mehr verbessert.
Nur dass es jetzt keine Kinect Games mehr gibt.
Es gab schon ein paar gute:
Rise of Nightmares --> Killer <3 bestes Kinect Game und auch in meiner Top10 der 360 Games
Fable
Star Wars
FromSofts Steel Battalion

So schade, dass die BC hier nicht greift. Mit Kinect 2.0 wären die Games auch noch besser geworden.
Aber für Kincet 2.0 gab es leider nur Müll.


Für den Preis würde ich mir den Kühlschrank auch in mein Mancave stellen. Vielleicht nicht mit Getränken, aber ich würde meine Xbox Classic reinstellen, wenn sie reinpasst. Find ich cool :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es nicht langsam langweilig ?
Naja das ist schon richtig so, weil die Wende ist zwangsläufig bald da!

Höchstens nächstes Jahr kann man sich noch beschweren, aber danach denke ich wird MS viel zu bieten haben.

Ich vermute das deren Output näher an Nintendo, als an Sony sein wird, weil MS ein guten Mix aus AAA und AA Entwickler nun hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen sehr klein das teil, da passt ja nichtmal ein ganzes Hähnchen rein :D.
Sehe keinen Grund mir das zu kaufen und iwo hinzustellen. Aber schick sieht er schon aus.
 
Zurück