Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst ein ganz normales Ethernet-Kabel, so wie du es auch hinten am Rechner fuer die Internet-Verbindung drinne hast. Und egal ob bei Xbox oder bei 360 findest du hinten an der Konsole den entsprechenden Stecker und dort schiebste das Kabel rein und schon kanns losgehen, dann laesste erstmal die Anmeldung ueber dich ergehen und dann kannst dich austoben
Bei solchen technischen Geräten sind auch meist solch kleine Heftchen aus Papier mit drin! Die nennen sich meist Anleitung! Dort findet man so allerlei Infos!
Oder man machts wie mit der Freundin! Man untersucht sie von allen Seiten bis man rausgefunden hat was man so alles in die unterschiedlichen Löcher reinstecken kann!
Bei solchen technischen Geräten sind auch meist solch kleine Heftchen aus Papier mit drin! Die nennen sich meist Anleitung! Dort findet man so allerlei Infos!
Oder man machts wie mit der Freundin! Man untersucht sie von allen Seiten bis man rausgefunden hat was man so alles in die unterschiedlichen Löcher reinstecken kann!
Joa also, wie schon oben genannt, einfach ein Ethernet-Kabel nutzen. Aber ich geb dir lieber noch 'nen Rat mit auf den Weg: Kauf dir ein längeres. Ich hab mir so ein 1-Meter-Kabel gekauft für 5,99 und hab's-kurz nachdem ich es ausprobiert hab (sprich den kompletten Router quer durchs Wohnzimmer verlegt und dann die Xbox möglichst weit vom Fernseh weg und möglichst nah an den Router ran). Die längeren Kabel sind auch billiger, weshalb ich mir noch heute gerne in den Hintern treten würde. Na sei's drum, dann sag ich's dir halt und dann hat wenigstens einer von uns gespart.