Xbox Live wieder mit Problemen: Online-Dienst teilweise nicht erreichbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live wieder mit Problemen: Online-Dienst teilweise nicht erreichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live wieder mit Problemen: Online-Dienst teilweise nicht erreichbar
 
Gab es gestern schon eine Erklärung das die ein Update bei ihre clouddiensten. Verpfuscht haben bing u d Yahoo waren darum gestern down http://www.engadget.com/2015/01/03/bing-yahoo-outage/
 
Also bei mir ist alles gut. Vorhin auch online gezockt. Keinerlei Probleme
 
Dann soll diese "News" wohl die ganzen Fanboys auf den Plan rufen.


Wobei es wenn es XBL betrift weit ruhiger zugeht als wenn es PSN betrifft
 
Also ich hab auch regelmäßig Ausfälle mit meiner XBOX, was mich irre stört, da ich damit Amazon Instant Video schaue...
 
Konnte heute im spät Nachmittag keine einzige halo5 Session starten ebenso kann keine halo3 Single player Session starten was ich ziemlich Strange fand
 
Also ich hab auch regelmäßig Ausfälle mit meiner XBOX, was mich irre stört, da ich damit Amazon Instant Video schaue...

Verbindungsabbrüche? Bei mir läuft es absolut reibungslos (bin aber natürlich auch nich 24/7 online). Streame aber hockey regelmäßig über die one, sind meist so knapp 2h wenn ich nicht live schaue. Wenn live dann eher 3 1/2 h und auch da läuft alles tadellos. Evtl eher ein prob mit deinem Netzwerk/router/internet?

@echodeck, genau halo 5 hab ich heute nachmittag mehrere partien gezockt. Hatte zwar 2 mal matchmaking probs, aber dann lief alles reibungslos (abgesehen von meiner K/D heute :D )
 
Also bei mir waren die letzten 3 Tage absolut problemlos - und ich war oft drinnen......nicht nur das - sogar komplett "Garfield"....also sogar "absolut perfekt" ;)
 
Hatte die letzten Tage auf meiner X360 zweimal einen "Test" beim Netzwerk laufen lassen. Das einzige Problem was er mir immer anzeigte war "Spielersuche eingeschränkt", aber das juckt mich eh net, spiel eh nur solo ^^ Vorgestern wollte mich XBL aber gar nicht erst reinlassen, so nach ca. 3 Versuchen bekam ich dann doch ne Verbindung. Danach aber keine Probleme mehr gehabt und ich flog komischerweise auch nicht aus XBL, was mir früher schon desöfteren passiert ist
 
Zurück