Xbox Live: Weltweite Störungen auf Xbox 360 und Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Weltweite Störungen auf Xbox 360 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Weltweite Störungen auf Xbox 360 und Xbox One
 
Maximus hat mir mitgeteilt dass das gar nicht sein kann, er hatte jedenfalls überhaupt keine Probleme. :D :D

@ Maximus, komm lass mich doch auch mal, hab heute früher Feierabend gemacht und der Kaffee schmeckt wunderbar. :p
 
Genau...ich hatte bis dato auch absolut keine Probleme mit Live - keine Ahnung was das soll.....wobei ich auch noch in der Arbeit bin - aber ich werds mal antesten am Abend. :D.......und ich glaube mit der Menge an Kaffee reichts mittlerweile auch wieder, oder ? ;)
 
Zurück