Xbox Live: Wartungsarbeiten kommenden Montag

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Wartungsarbeiten kommenden Montag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Wartungsarbeiten kommenden Montag
 
Ich find allgemein diese ganzen Updates sehr cool, sowohl auf meiner xbox360 als auch auf meiner PS3 fiebere ich jedem Update entgegen. Vor allem weil es oft richtig tolle Verbesserungen gibt (PS3 1,90er Update und die mittlerweile geniale PS2 Skalierung..hammer!) bei Dingen die einen schon öfter mal genervt haben.
Früher musste man sich damit anfinden...ads Betriebssystem einer Konsole war halt so Punkt aus. Da gefällt mir das heute schon viel besser.
 
jau seh ich auch so - und wer seine next-gen konsolen nicht am netz hat soll jetzt hier bloß nicht heulen, dass er das update nicht kriegt danke :)
 
Ich warte immer noch auf das nächste Rückwärtskompatibilitäts-Update für die 360. Ich will endlich "Silent Hill 2" drauf spielen können und habe hier auch noch ein unterbeschäftigtes "Total Overdose" herumfahren...
 
Zurück